Guten Morgen, frisch erholter QFRAT
Wir hatten ja heute alle eine Stunde länger Schlaf ^__^. Mir schmeckt es zwar immer noch nicht, dass die Sonne jetzt so früh unter geht, aber das ist wenigstens ein kleiner Boni.

Naja es war mehr so Schneeregen. Das Meiste davon ist schon wieder weg. Sogar auf dem Fenster liegt nichts mehr übder dem Bett.

Mein Ebay-Artikel ist wieder aufgetaucht. Da hat jemand sich vertan und das Zeug an meine Kontaktadresse geschickt, die eigentlich nur auftauchen sollte, wenn amn auf mein Profil geht. Dort steht aber noch die Adresse meines Vaters, weil ich ja zwischendurch am Umziehen war und irgendwas eintragen musste, als die andere Adresse ungültig wurde. Naja mein Vater war etwas verwirrt und traute sich erst gar nicht mein Packet aufzumachen, wodurch ich zwei Wochen lang dachte, dass der Artikel verschwunden wäre. Zum Glück habe ich aber so lange gewartet, ob doch noch was auftaucht. Es gab schon Verhandlungen mit dem Verkäufer bezüglich Erstattung. *puh* Jetzt bin ich erleichtert. Nur doof, dass ich mein neues Spiel jetzt erst im Dezember bekomme, wenn ich Weihnachtsbesuche mache.

So. Dann erledige ich mal weiter Uni-Kram. Schließlich will ich mir heute Abend frei nehmen und mal wieder so richtig gammeln.

edit: *morning flag schnapp*