Ich hab die 30 Seiten Paper gelesen. Hab den wichtigsten Inhalt auf sechs Folien zusammengefasst. Habe das ganze noch in einen sinnvollen Kontext gesetzt und die Zitate auch noch auf Englisch übersetzt, obwohl ich da echt mittlerweile etwas drin eingerostet bin. Naja heute morgen dann... "Öhm wer ist in der Gruppe xy?" Ich sitze zufällig hinter der Person und sage, dass ich das bin. Wir haben also noch zehn Minuten Zeit um abzusprechen, was sie zu sagen haben und ich verteile die Redeanteile. *roleeyes* Naja jetzt haben wir es hinter uns. Und weil die ganzen Präsentationen bis kurz vor Schluss gingen, hat sie vergessen die nächste Hausaufgabe weiter zu geben =)

Wenigstens Danke wurde gesagt. Naja, man merkt das ich generell nicht viel von solchen Präsentationen halte. Hatte das Gefühl, dass sie eher uns zwingen wollte, dass wir uns mit der Elektronischen Datensammlung und dem Studienforum beschäftigen.

@Kael Naja durchlesen und sich damit beschäftigen ist ja wohl das mindeste, finde ich.