- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #316 - Not really changing the world. Let's talk about changes in your life.
-
Ehrengarde
Nach zwei Stunden hatte sich übrigens das Problem geklärt. Ich bin nur froh, dass ich nur eine Kopie eingesendet hatte, weil das Dokument scheinbar in der Post verloren ging. Werde also Montag nochmal da auftauchen. Sie hat mir jetzt bestätigt (eine andere Frau) dass ich mich an den Termin in der EMail zu halten habe. Warum gerade diese unfreundliche Kollegin immer den Telefondienst erledigt, verstehe ich aber auch nicht. Naja, egal.
Nebenbei hab ich mich dann auch noch um diverse Anrechnungsfragen gekommert. Ich bin jetzt mehr oder weniger offiziell ins 3. Semester hochgestuft. Jay! \o/ Das ist zwar nicht so viel. Aber nachdem das alles nochmal einzeln geprüft wurde, kann man sicher noch ein paar Einzelveranstaltungen dazu nehmen, was mir noch etwas mehr Zeit erspart. Mit etwas Glück könnte ich also in zwei Jahren fertig sein. Vorher wären es vier Jahre gewesen. Und ich bin auch durch die Kunstprüfung gekommen und habe zum Glück noch die Sekretärin im Institut erreicht, damit der Fachwechsel klappt. Nächste Woche Montag geb ich dann hoffentlich die letzten Scheine ab und kann dann hoffentlich die Ämter erst mal für längere Zeit unbesucht lassen. Was für ein Stress. Hab dafür extra eine Veranstaltung ausfallen lassen. Icvh hoffe, ich bekomme nächste Woche darin noch einen Platz.
@Alzi Danke für den Tee
@Jaina Danke für die Wünsche. Meine Erkältung ist übrigens gerade wieder abgeklungen. Vielleicht auch weil das Wetter heute etwas besser ist. Sonnenschein soll ja gesund sein. Naja mal schauen wie es mir am Wochenende geht. Ich werd selten richtig krank. Aber wenn ich mal schnupfen habe, dann bleibt der gerne länger und nervt.
Stichworte