@ Jaina:
Japp, kenn ich nur zu gut von der Arbeit. Bin ja versetzt worden (habe meine Bewerbung zur Stationsleitung zurück gezogen, ne andere Kollegin von ner anderen Station macht das jetzt, die ist Vollzeitkraft wie ich und da wurde eben der Eine gegen den Anderen getauscht) und auf ner Station gelandet, wo augenscheinlich sich so ziemlich niemand für etwas zuständig hält. Bin da seit 1.10. und hab die Woche Urlaub, der rein garnichts bisher an meiner Laune oder Einstellung geändert, geschweige denn zur Erholung beigetragen hat. Es ist ja nicht so, dass ich generell auf Station einen schweren Stand hätte (die Bewohnerinnen und Bewohner haben mich überraschenderweise wirklich gut und freundlich angenommen), nur bringt das kaum was, wenn... ach... bringt ja doch nichts, wenn ich mich über sowas aufrege. Aber einfach nur so das Ganze schlucken will ich auch nicht, sonst ändert sich ja nichts.

Bin selbst am Überlegen, die Arbeitsstelle zu wechseln. Auf der anderen Seite... nur knapp 10 Minuten Fußweg bis ich von meiner Wohnung auf Arbeit bin... das hat auch was für sich...

@ kate@net:
/me reicht der Kate nen großes Trinkhorn voll schön warmem [Kate's Lieblingstee] nebst Ständer, damit das Trinkhorn nicht umfällt.
Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn Uni-Technisch alles rund laufen würde...