Danke für die BesserungwünscheIch hoffe ja das alles ende der Woche vorbei ist ^^
Ja ich hab heute auch den Bock abgeschossen -.-
Rick fing heute Mittag an seine Tastatur zu reinigen, also dachte ich mir, warum nicht auch du... gesagt getan, war auch noch alles soweit ok, Tasten abgemacht ab in die Spüle rest alles sauber gemacht etc. Anmerkung wir haben beide eine Gamertastatur von Logitech, er die G11 ich die G15... ja die Tasten waren also dann sauber, der Rest auch, nun ging es darum den letzten Rest Wasser von den Tasten wegzuwischen.
Rick hatte dann den Einfall einen Fön zu benutzen, und ich depp habe mir dan eine Schüssel genommen, den stärksten Fön von uns und habe dann noch ein Tuch über die Schüssel gemacht, die Tasten rein und volle kanne das Gebläse darauf... Natürlich habe ich nicht dran gedacht, dass eine so starke Hitze entsteht, dass eventuell die Tasten sich verformen könnten, ist ja nicht so, das ich normalerweise so verpeilt bin und soetwas nicht wissen könnte, nein verdammter scheiss ich wusste es normalerweise, nur in den Moment nicht.
Ende vom Lied, nun habe ich eine G510, bin 80€ los geworden, habe eine eigentlich intakte verdammt saubere G15 nun im Schrank liegen wo leider 10 Tasten sich verformt haben und unmöglich noch nutzbar sind ( der Rest war nicht so stark verformt ).
Ja solche dummen Aktion ärgern mich besonders, argh -.- Naja einiziger Trost meine neue Tastatur hat nun pinkes Tastenlicht >_>

Kontrollzentrum

Ich hoffe ja das alles ende der Woche vorbei ist ^^