Mist, da kamst du mir wohl zuvor. ^^Zitat von kate@net
Nur knapp 3 Stunden heute Nachst geschlafen und trotzdem bin ich wach, selbst nach meiner morgentlichen Autotour.
Gestern allgemeiner Besprechungstag in der Uni gehabt. Die Ansprache des Vizepräsidenten und Co wahr allerdings eher ermüdend als aufmunternt. Das Problem ist, eigentlich hätte ich jeden Tag irgendeine vorbereitende Veranstaltung, die ich auch eigentlich besuchen sollte, aber zwecks Fehlen einer Wohnung in der Nähe, glaubt mir ich habs versucht, mittlerweile glaube ich fast es soll einfach nicht sein, müsste ich jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurückfahren. Wäre eigentlich kein Problem, selbst bei den Spritpreisen würde ich das wohl irgendwie zusammenkratzen können, aber da das zweite Auto meiner Eltern irgendwie Probleme mit dem Motor hat, muss meine Karre her um meinen Bruder zur Arbeit zu bekommen, und wieder abzuholen. Hinzu kommen Termine meines Vaters und sonst noch alles. Kurz: Ich hab einfach nicht die Möglichkeit die restlichen Termine wahrzunehmen. Alles doof, ich wohl doch auf nächstes Semester warten sollen wie angedacht, und mich nicht noch schnell bei der Uni einschreiben sollen, nur weil die die Einschreibefristen nach hinten geschoben hatten. Über die möglichen Optionen die mir da offen stehen, bin ich noch am überlegen.
Keinen Kakao im Haus?Zitat von Layana
![]()
Das kann ich so nicht stehen lassen. ^^
*heiße Tasse Kakao macht und Layana reicht*![]()