Was ist eigendlich aus den ganzen guten alten Threads geworden, wie "Frage Antwort", "Meinung über den User über mir" und so?
Was ist eigendlich aus den ganzen guten alten Threads geworden, wie "Frage Antwort", "Meinung über den User über mir" und so?
Wieso? Sind alle noch da nur existiert wneig interesse von den User da etwa szu schreiben, aber du kannst etwas ändern, nur Mut sie sind wenn auf dieser Seite oder der nächsten zu finden, also Hop hop belebt sie wieder
wuhu, erst dachte ich, mir würde es besser gehen bis Abends und dann habe ich nur noch bruchstückhaft etwas erlebt in meinen Fieberwahn, den ich so selten habe und somit total damit überfordert bin, man sagte mir sogar, der Hund meiner Eltern hätte ich paar Mal versucht zu wecken weil er sich sorgen gemacht hat >_> Menno ich will verdammt nochmal Gesund sein...
*Morning flag schnapp*
Nein Körper, ist völlig in Ordnung. Ich habe wirklich nichts dagegen mich die ganze Nacht hin und her zu wälzen und nicht eine Minute lang zu schlafen. Ernsthaft. Immerhin ist heute doch ein Feiertag, da kann man länger aufbleiben.
Naja, erstmal frühstücken und schauen wie man den Tag übersteht. Es ist ja immerhin noch schön dunkel draussen und kuschelig drinnen.
@ Icetongue Am Besten kuschelst du dich mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch ins Bett. Außer natürlich du hast heute noch was vor.
Ich hab gestern Nach noch im IKEA-Katalog Zeug angestrichen, dass ich brauche. Werde das wahrscheinlich nochmal reduzieren. Derzeit komm ich auf etwa 200 Euro. Das geht eigentlich. ABER ich wollte mir eigentlich später noch eine neue Matratze holen. Also nochmal zeug für 100 Euro zusammen streichen oder über Schatten springen und so viel vom Ersparten ausgeben, damit ich einmal in meinem Leben ein wirklich schönes Zimmer habe. Das neue Zimmer ist zwar nochmal 3m³ kleiner. Aber die Grundausstattung ist ok. Brauchen tue ich noch Sachen mit Staumöglichkeit und anderen Kleinkram wie Vorhänge. Da summiert sich schon mal was. Die Möbel von meinem alten Zimmer waren noch aus den 70ern und dementsprechend angegriffen. Naja mal sehen, wie das wird. Ich hätte ja irgendwie auch Bock zu streichen. Ne bunte Wand.
Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt*
Ich sitze auf der Arbeit und hab keine Lust. Würd viel lieber durch die Möbelhäuser streifen und meine neue Wohnung einrichten. Zum Glück ist bald Wochenende!
IKEA wird übrigens auch bei meiner neuen Wohnung wohl keinen allzu großen Part einnehmen. Irgendwie gibt es dort recht wenig an Möbeln was mir wirklich gefällt, und günstiger als andere Möbelhäuser sind sie auch kaum. Es werden deshalb wohl nur einige Kleinigkeiten von dort werden.