Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
@Namenswechsel: Mal sehen, noch kann ich meine Entscheidung ja revidieren Ansonsten hat mq vor 100 Jahren (also vor ner Woche) ne PN von mir gekriegt was den Nickchange angeht...
Upgrayedd 2000 - weil geil
Und welche Ava-Sache meinst du, kate? ô_o Sorry, ich hab wohl was entweder nciht mitbekommen oder voll verpeilt.
Ach das war mal im Fuchsfyrkant, hatte dir irgendwas vorgeschlagen, weiß gerade auch nicht mehr genau welches Bild. Du meisntes nur, dass du das nach ME3 mal machen würdest. Ist aber auch schon längst veraltet und nich so wichtig.

@Projekt Zero Wir hängen jetzt an der gleichen Stelle fest, wie letztens im JUBZ. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal keine drei Stunden brauchten, um da hin zu kommen, obwohl ich nicht viel geholfen hatte und Fyx das Spiel noch nicht kannte. Aber es ergaben sich ein paar schöne Dialoge. Ich liebe Horror-Spiele. Nur leider erschrecke ich mich meist so, dass ich entweder die Steuerung vergesse, oder sonst irgendwelche Fehler mache. Darum schaue ich lieber anderen beim Zocken zu. Naja Fyx fand das Spiel relativ langweilig.

Ich bekam den Kommentar "Zuck weniger zusammen und lass mich mehr spielen!", weil ich ihn scheinbar ganz schön abgelenkt habe. == Ich glaub das war auch das unterhaltsamste an der Runde im JUBZ. Wie ich zusamenzucke und Panisch ins Menü wechsle, wenn ein Geist auftaucht. Naja ich bin gespannt, ob wir die Tage nochmal Zeit finden, um weiter zu spielen. Und ich frage mich, wie man dieses dämlcihe Zahlenrätzel schaffen soll. Wenn da nicht bald ein Hinweis auftaucht, bin ich frustriert.