@Gaming im Urlaub: Jo, das Fazit find ich gut. Jeder soll machen, was er will und was dafür sorgt, dass er bzw. sie abschalten kann. So hatte ich Byders Beitra auch interpretiert, hätte mich schwer gewundert, wenn er den lieben langen Tag nur am Zocken wäre, während er irgendwo am Strand liegt. ((Nur als verdeutlichendes Beispiel))

@Topic des 316'# QFRAT: Ich bin ja gespannt, wie viel sich bei mir im Grunde wirklich gerade ändert. Wir wohnen seit fast einer Woche zusammen, aber irgendwie ist es immer noch genauso, wie wenn ich auf Besuch war. Außer dass ich im Untergeschoss jetzt einen Kleiderschrank für meinen Kram habe und nicht mehr nur aus dem Koffer meine Sachen ziehe.

@Zocken: Nach einer halben Stunde haben wir endlich die MemoryCard von der PS2 gefunden. Ich bin viel zu schreckhaft und er meint, dass das gruseligste an dem Spiel die verkorkste Steuerung ist. Naja Pause vorbei. Gebe ein Fazit wenn ich das Spiel durch habe, hatte es ja schon mal auf dem BMT angespielt, aber kam nicht weit, weil wir keine MemoryCard hatten Deja-Vu!?