Hallo Qfrat.
Jo, schauen wir mal was sich unter der Woche so machen lässt, bei meinem vollen Terminkalender und unflexiblen Arbeits
Jo, läuft. Freu mich drauf.
@Topic:
Ich habe in der Regel eine Heidenangst vor Veränderungen. Die alleinige Vorstellung, dass sich etwas an meiner gewohnten Routine ändert und ich gezwungen bin, mich darauf einzustellen, lässt meinen Magen stechen und ziehen. Schulanfang? Ferienende? Nebenjob? Ein anderes Bett? Arbeit? Pure Horrorvisionen.
Sobald sich eine Veränderung dann eingestellt hat, gewöhne ich mich allerdings schnell an die neuen Umstände. Hat mit dem Umzug nach Schweden vor zehn Jahren angefangen, der sich letztendlich als das Beste für mich herausgestellt hat und auch die Rückkehr nach Deutschland hat zwar einen gewaltigen Schritt in unbekanntes Gebiet bedeutet, allerdings merke ich auch dass er notwendig war und bis jetzt konnte ich mich auch hier gut mit allen Umständen arrangieren.
Ich denke mal dass es hauptsächlich die Angst vor dem Unbekannten ist die mich abschreckt, auch wenn ich schnell merke dass neue Erfahrungen jeder Art im Endeffekt nur Gutes mit sich bringen. Und wenn es nur darauf hinausläuft, dass ich weiss worauf ich verzichten kann/sollte. Ist eigentlich wie Faulheit: Sobald man aufhört sich über etwas Gedanken zu machen und es einfach tut, ist es nur halb so schlimm.
Was kleinere Veränderungen angeht: Ich esse in letzter Zeit mehr Gemüse und höre andere Metalgenres. Bis jetzt kann ich darüber nicht klagen.
@Byder: Rat von Dalaran, Worgenschurke Toxfox lvl 29 oder so. Seit Monaten nicht mehr gespielt, weil uninteressant geworden. Genau wie Diablo 3.![]()

Kontrollzentrum