mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Man ist doch nicht gezwungen, online zu spielen.
    Eine Onlineverbindung heißt nicht automatisch, dass man gleich mit mehreren zusammen spielen muss, und ich denke nicht, dass du jedes Mal, wenn du ein Spiel spielst, das Netzwerkkabel abziehst. Von daher ist es doch egal, ob du nun online bist, oder nicht. Du kannst auch ganz einfach ein Passwort auf deine Session setzen und kannst dann ganz gemütlich alleine spielen, wenn Bock drauf hast, allerdings lebt Diablo von seinem Multiplayer-Modus und das war noch nie anders.
    Wie gesagt: Geschmackssache.
    Ich hatte an Diablo 2 im Singleplayermodus einen unheimlichen Spaß, der Multiplayer war mir da auch immer ziemlich egal. Und nur um alleine zu spielen seine Session mit einem Passwort zu schützen finde ich auch irgendwo daneben; zumal man zum Spielen davon abhängig ist, dass die Server online sind und das ist vor allem der Punkt, der mir bei unter anderem Diablo 3 als auch den ganzen MMORPGs viel zu doof ist: die Abhängigkeit davon, dass die Server erreicht werden können. Und wenn sie denn online sind muss man dann unter Umständen noch hoffen, dass sie nicht all zu voll sind, um ein anständiges Spieleerlebnis zu haben.
    Das dürften genügend Leute sicher anders sehen, aber für mich jedenfalls ist das nichts
    Geändert von Rick Jones (26.09.2012 um 13:30 Uhr)

Stichworte