Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
@Kate
Kommt drauf an wie man die 12€ sieht
Ich spiele eigentlich nur WoW und nebenbei eher wenig, wenn ich alledings kein WoW spielen würde, würde ich mehr PS3 oder etc spielen, da kosten die Spiele zwar einmalig um die 60€ allerdings spiele ich das in paar Wochen durch, WoW jedoch habe ich bei einen Wert von 60€ einen Zeitwert von ca 5 Monaten, also in der Summe gesehen ist es dann schön günstiger
In deinem Fall muss ich dir zustimen, wenn man sonst kein Geld für spiele ausgibt, ist das sicher günstiger. Ich zocke halt ziemlich unregelmäßig und da machen MMORPGs wenig Sinn. Guld Wars 1 werde ich auch nur antesten, weil ich evtl nen account von jemand bekomme. Naja und mein Spielegeschmack ist eh komisch. Ich versuche gerade an ältere Sachen ran zu kommen. Projekt Zero 2, Resident Evil 1 - 3, Parasite Eve 1 + 2... da kann man froh sein, wenn man mal was gnstiges auf ebay ergattert. *seufz* Und dann muss man auch noch aufpassen, dass die FSK stimmt, weil geschnittene Versionen einfach schrecklich sind. Ich hab die Spiele teilweise schon mal angespielt bei einem Kumpel. Falls ich sie in einem Jahr immer noch suche, werd ich den wohl mal fragen, ob er sie mir leiht. Der zockt eh kaum noch die alten Playstation-Spiele.