@Kate
Kommt drauf an wie man die 12€ sieht
Ich spiele eigentlich nur WoW und nebenbei eher wenig, wenn ich alledings kein WoW spielen würde, würde ich mehr PS3 oder etc spielen, da kosten die Spiele zwar einmalig um die 60€ allerdings spiele ich das in paar Wochen durch, WoW jedoch habe ich bei einen Wert von 60€ einen Zeitwert von ca 5 Monaten, also in der Summe gesehen ist es dann schön günstiger
Aber jeder muss das für sich wissen, was er möchte, ich war früher auch anti WoW bis ich selber angefangen habe und inzwischen ist es eigentlich für mich ein netter Zeitvertreib geworden, wo mich die paar Euro im Monat nun wirklich nicht kratzen, anders wäre es wenn ich kein regelmäßiges Einkommen hätte, aber bei der jetzigen Situation ist eine Investition die ich kaum spüre ^^

@Simon
Ich halt mich aus allem raus, ich erfahr sowieso erst zum schluss was wie wo, hab auch erst vor kurzen erfahren das Christian mit Claudia darüber geredet habt, ich muss auch sagen das mir das über 4 Leute kreuz und quer reden etwas stört und ich erst recht keine Lust habe mich da einzuklinken!