- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #316 - Not really changing the world. Let's talk about changes in your life.
-
Ehrengarde
@Byder Ich seh das ganze halt pragmatisch. 12€ im Monat für ein Spiel, wäre mir persönlich zu viel. Dawürde ich mir lieber mal einen ordentlichen Handy-Vertrag leisten. Ich bin jemand der meist nicht länger am Stück Interesse an ein und dem selben Spiel hat. Es würde sich also für mich nicht lohnen, einen monatlichen Betrag zu bezahlen, da ich besser wegkomme, wenn ich mir für 50 Euro ein Spiel hole, dass ich später wieder in die Hand nehmen kann, wenn ich Lust hab, es durchzuspielen. Bin bei Fall Out 3 immer noch erst kurz nach dem Intro, weil ich einfach keine Zeit zum Zocken habe.
Naja, heute Abend werd ich mir wohl mal wieder etwas Spielen gönnen. Hab gestern fünf Seiten Hausarbeit geschrieben und meinen Kleiderschrank eingeräumt. Das war ziemlich viel Arbeit, weil die meisten Klamotten total zerknittert waren, obwohl ich sie ordentlich gefaltet in Koffer und Kisten gepackt hatte. Heute werd ich mir nur noch einen Karton mit Briefen und wichtigen Unterlagen ansehen, weil ich nach einem Brief von meiner Uni suchen muss. Hoffentlich is der nicht in der falschen Kiste gelandet, sonst such ich wieder ewig.
Stichworte