Na hoffentlich kommt das Päckchen nicht mit GLS. Bin heute schon hinter einem Lieferwagen her gejoggt, weil der gestern ein Packet irgendwo abgeliefert hat. Der eingetragene Name macht keinen Sinn und eine Adresse wurde natürlich nicht angeben. Das alles wissen wir nur, weil das Ding eine Tracking-Nummer hatte. Der Fahrer hat es natürlich nicht für nötig erachtet, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Auf eine E-Mail wurde nicht reagiert und ein Anruf in der Zentrale gab nur die Auskunft, dass sie in den nächsten Tagen die Fahrer befragen würde. Man kann natürlich nicht direkt beim Fahrer anrufen. *grummel*
Ich hoffe mal, dass das Packet nicht einkassiert hatte, weil man an dem Zollaufkleber gesehen hat, dass es sich um einen größeren Warenwert handelt. :/
Ich bin übrigens dagegen, dass steel seinen Nickname ändert. Finde das voll doof, dass sich dauernd Leute umbenennen. Da erkennt man doch niemanden wieder.
Spiel lieber Guild Wars 2. Oder 1. Da hab ich evtl auch irgendwann einen Account und du könntest mit DFYX, Vetkin, ... spielen.

Kontrollzentrum