*morning Flag schnapp*
Hab nen Schnupfen bekommen, den ich mal absolut jetzt gar nicht gebrauchen kann, vorallen nicht wenn es am Wochenende zum verregneten Hamburg geht ;_; Menno....
*morning Flag schnapp*
Hab nen Schnupfen bekommen, den ich mal absolut jetzt gar nicht gebrauchen kann, vorallen nicht wenn es am Wochenende zum verregneten Hamburg geht ;_; Menno....
Schönen guten Morgen meine sehr geehrten schwarz (und weiß) pigmentierten Freunde, Rotfüchse, Eichhörnchen und so fort!
Ich hab gestern einen kleinen Triumph gefeiert, als ich mir die ungeschnittene Fassung des Action-Schlock-Klassikers "Iron Angels 3" für 10 Euro bestellte <3 Ich freu mich wie ein Schneeleopardenkönigsfuchshörnchen. <3 90 Minuten Moon Lee dabei zusehen, wie sie so bummelige 70 Leute totschießt und -prügelt <3
Und sonst: auch, ne?
Hallo Qfrat.
Jo, schauen wir mal was sich unter der Woche so machen lässt, bei meinem vollen Terminkalender und unflexiblen Arbeits
Jo, läuft. Freu mich drauf.
@Topic:
Ich habe in der Regel eine Heidenangst vor Veränderungen. Die alleinige Vorstellung, dass sich etwas an meiner gewohnten Routine ändert und ich gezwungen bin, mich darauf einzustellen, lässt meinen Magen stechen und ziehen. Schulanfang? Ferienende? Nebenjob? Ein anderes Bett? Arbeit? Pure Horrorvisionen.
Sobald sich eine Veränderung dann eingestellt hat, gewöhne ich mich allerdings schnell an die neuen Umstände. Hat mit dem Umzug nach Schweden vor zehn Jahren angefangen, der sich letztendlich als das Beste für mich herausgestellt hat und auch die Rückkehr nach Deutschland hat zwar einen gewaltigen Schritt in unbekanntes Gebiet bedeutet, allerdings merke ich auch dass er notwendig war und bis jetzt konnte ich mich auch hier gut mit allen Umständen arrangieren.
Ich denke mal dass es hauptsächlich die Angst vor dem Unbekannten ist die mich abschreckt, auch wenn ich schnell merke dass neue Erfahrungen jeder Art im Endeffekt nur Gutes mit sich bringen. Und wenn es nur darauf hinausläuft, dass ich weiss worauf ich verzichten kann/sollte. Ist eigentlich wie Faulheit: Sobald man aufhört sich über etwas Gedanken zu machen und es einfach tut, ist es nur halb so schlimm.
Was kleinere Veränderungen angeht: Ich esse in letzter Zeit mehr Gemüse und höre andere Metalgenres. Bis jetzt kann ich darüber nicht klagen.
@Byder: Rat von Dalaran, Worgenschurke Toxfox lvl 29 oder so. Seit Monaten nicht mehr gespielt, weil uninteressant geworden. Genau wie Diablo 3.![]()
Ich sollte meinen PC mal öfter neustarten.
@Byder: Will dir ja nicht auf die Füße treten, aber im Urlaub habe selbst ich als jemand, der quasi 95% seiner Freizeit mit Zocken verbringt, anderes zu tun als vorm Laptop zu hängen und zu spielen.^^ Wenn überhaupt, schau ich mal kurz noch abends übers Smartphone oder den Laptop in MSN, Reddit und Youtube und das war's. Aber jedem das Seine (nein, nicht der Fluss in Paris. Das war einmal.), denke ich.
@Topic: Ich bin der größte Fan von Veränderungen. Leider bin ich aber zu faul, selbst für Veränderungen in meinem Leben oder auch in meiner Umgebung zu sorgen. Das geht dann sogar so weit, dass ich ein Schuljahr nach dem anderen in die Grütze haue und mich lieber als Burgerbrater und Putze durchs Leben schlage, weil's bequemer ist, als sich mal zu bemühen, was im Leben geschissen zu kriegen. Letztes Jahr hatte sich das Blatt eigentlich gewendet und ich hatte mich diesbezüglich richtig gut im Griff. Dann hab ich mir Anfang des Jahres Battlefield 3 gekauft und seither bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Selbst meine Lieblingsserien vernachlässige ich massivst und lasse sie spontan mal für ein paar Wochen aus, einfach aus Faulheit, vom PC-Sessel aufzustehen, damit ich gemütlich vom Bett aus gucken kann. Spiele ich halt lieber stattdessen noch eine Runde, obwohl mich das Spiel schon seit drei Monaten massivst ankotzt.
Ach ja, nur mal so eingeworfen: Serieninteressierte sollten sich den Piloten zu ABCs "Last Resort" ansehen. Beste Serie seit Homeland und beste neue Serie diesen Herbst.![]()
Und wenn ich im Urlaub bin, dann interessier ich mich auch nicht für so einen Mist. Ich checke höchstens Mails, wenn ich etwas wichtiges erwarte. Trotzdem ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass Personen ihren Urlaub dazu nutzen, um eine Distanz zum Alltag zu schaffen. Wie diese Distanz nun genutzt wird - soll doch jeder machen, was er will. Mehr hab ich nicht gesagt. Interpretier mal meine Posts nicht so, als würde ich von mir selbst sprechen. ôo
Sorry, so war's ja auch gar nicht gemeint. Ich hab nur die letzte Handvoll Posts fix gelesen und etwas dazu sagen wollen, weil ich ursprünglich nur 'nen Beitrag zum ursprünglichen Topic bringen wollte. Aber klar, nachvollziehbar und jeder soll machen, wie er meint und was ihm am meisten Erholung bringt, ganz klar.
@Gaming im Urlaub: Jo, das Fazit find ich gut. Jeder soll machen, was er will und was dafür sorgt, dass er bzw. sie abschalten kann. So hatte ich Byders Beitra auch interpretiert, hätte mich schwer gewundert, wenn er den lieben langen Tag nur am Zocken wäre, während er irgendwo am Strand liegt. ((Nur als verdeutlichendes Beispiel))
@Topic des 316'# QFRAT: Ich bin ja gespannt, wie viel sich bei mir im Grunde wirklich gerade ändert. Wir wohnen seit fast einer Woche zusammen, aber irgendwie ist es immer noch genauso, wie wenn ich auf Besuch war. Außer dass ich im Untergeschoss jetzt einen Kleiderschrank für meinen Kram habe und nicht mehr nur aus dem Koffer meine Sachen ziehe.
@Zocken: Nach einer halben Stunde haben wir endlich die MemoryCard von der PS2 gefunden. Ich bin viel zu schreckhaft und er meint, dass das gruseligste an dem Spiel die verkorkste Steuerung ist. Naja Pause vorbei. Gebe ein Fazit wenn ich das Spiel durch habe, hatte es ja schon mal auf dem BMT angespielt, aber kam nicht weit, weil wir keine MemoryCard hatten Deja-Vu!?
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
zum gestrigen Topic:
Es dürfte wohl jedem selbst überlassen sein, wie er seinen Urlaub verbringt. Es gibt auch Menschen, die ihren Urlaub damit verbringen, Arbeiten zu erledigen, für die sie unter der Arbeitswoche oder am Wochenende keine Zeit haben. Warum sollte man da nicht auch im Urlaub - egal wo man sich befindet - einfach mal seinen Handheld zücken und ein wenig zocken dürfen? Da müsste man auf der Ebene auch sagen, dass man auch kein Hotelzimmer mit Fernseher braucht, da man zum Fernsehen nicht in den Urlaub fahren muss. Ein wenig mehr Toleranz, wenn die Leute ihre Angelegenheiten anders handhaben als man selbst wäre gar nicht verkehrt
So und jetzt erstmal nen Kaffee *Kaffee schlürft*
Guten Tag ihr Revoluzzer.
Heute ist ein ganz schön kackiger Tag, wenn ich das mal so sagen darf. Abgesehen davon dass jeder Auftrag meines Chefs sowas von verwirrend formuliert ist, dass ich mir mittlerweile sackdämlich vorkomme weil ich zehnmal nachfragen muss, was er jetzt damit meint, geht mir gerade Drama im Betrieb voll auf den Sack. Hier ist die Gerüchteküche am brodeln dass es nicht mehr feierlich ist...
Oh Gott, mit Glück liegt nachher Iron Angels 3 im Briefkasten und dann wird 90 Minuten lang Moon Lee gefeiert!
\o/
@Namenswechsel: Mal sehen, noch kann ich meine Entscheidung ja revidierenAnsonsten hat mq vor 100 Jahren (also vor ner Woche) ne PN von mir gekriegt was den Nickchange angeht...
Upgrayedd 2000 - weil geil
Und welche Ava-Sache meinst du, kate? ô_o Sorry, ich hab wohl was entweder nciht mitbekommen oder voll verpeilt.
Und ich hab mir gerade unrasiert und mit ungewaschenen Haaren das neue World of Warcraft gekauft.
Na hoffentlich kommt das Päckchen nicht mit GLS. Bin heute schon hinter einem Lieferwagen her gejoggt, weil der gestern ein Packet irgendwo abgeliefert hat. Der eingetragene Name macht keinen Sinn und eine Adresse wurde natürlich nicht angeben. Das alles wissen wir nur, weil das Ding eine Tracking-Nummer hatte. Der Fahrer hat es natürlich nicht für nötig erachtet, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Auf eine E-Mail wurde nicht reagiert und ein Anruf in der Zentrale gab nur die Auskunft, dass sie in den nächsten Tagen die Fahrer befragen würde. Man kann natürlich nicht direkt beim Fahrer anrufen. *grummel*
Ich hoffe mal, dass das Packet nicht einkassiert hatte, weil man an dem Zollaufkleber gesehen hat, dass es sich um einen größeren Warenwert handelt. :/
Ich bin übrigens dagegen, dass steel seinen Nickname ändert. Finde das voll doof, dass sich dauernd Leute umbenennen. Da erkennt man doch niemanden wieder.
Spiel lieber Guild Wars 2. Oder 1. Da hab ich evtl auch irgendwann einen Account und du könntest mit DFYX, Vetkin, ... spielen.
Geändert von kate@net (26.09.2012 um 10:34 Uhr)
Ich spiel WoW nur, weil ich die Lore von Warcraft einfach mag. Meine Mutter hat sich Guild Wars 2 gekauft, fand das Spiel recht super, ist dann aber nach 3 Jahren Pause wieder zu WoW zurückgekehrt, als ich es mir letzten Monat wieder gekauft hatte. Hab nämlich sonst kaum Interesse an MMORPGs.
Außerdem spielen ein paar Leute, mit denen ich RL-mäßig hin und wieder zutun hab, ebenfalls WoW und ich möcht mich ganz gerne bei denen ein wenig eingliedern.
@Byder Ich seh das ganze halt pragmatisch. 12€ im Monat für ein Spiel, wäre mir persönlich zu viel. Dawürde ich mir lieber mal einen ordentlichen Handy-Vertrag leisten. Ich bin jemand der meist nicht länger am Stück Interesse an ein und dem selben Spiel hat. Es würde sich also für mich nicht lohnen, einen monatlichen Betrag zu bezahlen, da ich besser wegkomme, wenn ich mir für 50 Euro ein Spiel hole, dass ich später wieder in die Hand nehmen kann, wenn ich Lust hab, es durchzuspielen. Bin bei Fall Out 3 immer noch erst kurz nach dem Intro, weil ich einfach keine Zeit zum Zocken habe.
Naja, heute Abend werd ich mir wohl mal wieder etwas Spielen gönnen. Hab gestern fünf Seiten Hausarbeit geschrieben und meinen Kleiderschrank eingeräumt. Das war ziemlich viel Arbeit, weil die meisten Klamotten total zerknittert waren, obwohl ich sie ordentlich gefaltet in Koffer und Kisten gepackt hatte. Heute werd ich mir nur noch einen Karton mit Briefen und wichtigen Unterlagen ansehen, weil ich nach einem Brief von meiner Uni suchen muss. Hoffentlich is der nicht in der falschen Kiste gelandet, sonst such ich wieder ewig.
@Kate
Kommt drauf an wie man die 12€ sieht
Ich spiele eigentlich nur WoW und nebenbei eher wenig, wenn ich alledings kein WoW spielen würde, würde ich mehr PS3 oder etc spielen, da kosten die Spiele zwar einmalig um die 60€ allerdings spiele ich das in paar Wochen durch, WoW jedoch habe ich bei einen Wert von 60€ einen Zeitwert von ca 5 Monaten, also in der Summe gesehen ist es dann schön günstiger
Aber jeder muss das für sich wissen, was er möchte, ich war früher auch anti WoW bis ich selber angefangen habe und inzwischen ist es eigentlich für mich ein netter Zeitvertreib geworden, wo mich die paar Euro im Monat nun wirklich nicht kratzen, anders wäre es wenn ich kein regelmäßiges Einkommen hätte, aber bei der jetzigen Situation ist eine Investition die ich kaum spüre ^^
@Simon
Ich halt mich aus allem raus, ich erfahr sowieso erst zum schluss was wie wo, hab auch erst vor kurzen erfahren das Christian mit Claudia darüber geredet habt, ich muss auch sagen das mir das über 4 Leute kreuz und quer reden etwas stört und ich erst recht keine Lust habe mich da einzuklinken!