- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #316 - Not really changing the world. Let's talk about changes in your life.
-
Ehrengarde
*morning flag schnapp*
Umzug überstanden. War die letzten Tage dann wegen Terminverschiebungen und anderem Kram, doch nochmal stressiger als erwartet. Aber jetzt ist es erst mal überstanden. Naja werde aer wohl in ein paar Wochen wider umziehen, weil ich erst mal nur vorübergehend wo untergekommen bin, weil ich kein Zimmer für Oktober bekommen habe. Für November sieht es da schon wieder besser aus. Naja, mal sehen. Ich lass mich da überraschen. Obwohl ich noch immer ne Menge zu tun habe, nehme ich das Ganze mittlerweile viel gelassener. Vielleicht ist das ja meine Art mit Veränderungen umzugehen. Erst bin ich total panisch und kann mit Stress gar nicht umgehen, bis ich mich an die neue Situation gewöhnt habe.
Meine Zimmerpflanzen haben sich um einiges schneller eingewöhnt. Sie scheinen das Licht hier mehr zu mögen als in meinem alten Zimmer. Das freut mich jedes Mal, wenn ich beim Frühstück zum Fensterbrett schiele. Vielleicht mache ich ja noch ein Foto für den Pflanzenthread.
Stichworte