*grabsch* Heute ist die Flagge mal meine!
Wünsch einen guten Start in die Woche und Jaina eine schöne Urlaubswoche! *knuff*
Ich bekomm heute eine neue Azubine. Bin mal gespannt, wie sie ist![]()
*grabsch* Heute ist die Flagge mal meine!
Wünsch einen guten Start in die Woche und Jaina eine schöne Urlaubswoche! *knuff*
Ich bekomm heute eine neue Azubine. Bin mal gespannt, wie sie ist![]()
Moin QFRAT.
Hier herrscht gerade das perfekte "Ich stehe nicht auf, ich drehe mich noch einmal um!"-Wetter: es regnet und es ist kalt und windig *brr*
Ansonsten war das Wochenende cool, auch wenn ich den Samstagnachmittag auf Grund von "O'zapft" im Hofbräuhaus eher nur an mir vorbeirauschen sah
Jetzt aber erstmal nen Kaffee und frisch ans Werk.
@ Layana:
Dann viel Spaß beim Einarbeiten der Azubine![]()
Moin, bin seit 5Uhr wach, erstmal weil Rick ebend zur Arbeit musste und dann kam ein blödes Gewitter bei uns runter und weil ich ja so Angst habe konnte ich erst recht nicht mehr schlafen...
Naja jetzt habe ich heute Zeit Sachen fertig zu machen, unter anderem meinen WoW Account auf morgen vorbereiten und noch auf der Waschmaschine aufpassen, die wir nicht mehr alleine lassen können, weil wir langsam aber sicher da einen Schaden vermuten und darauf geachtet werden muss
@Layana
Dankeschön :3 wünsche dir heute einen guten und ruhigen Tag mit der Azubine und drück dir weiterhin die Daumen ^___^/)
Mein Leben hat sich zum besseren gewendet, seit ich mein Toilettenpapier gewechselt habe.
@Simon und Jaina: Danke^^ Ist wieder eine sehr nette. Hab bisher ziemliches Glück gehabt mit meinen Azubinen. Hab mich immer immer mit allen super verstanden.
@Ianus: Das erinnert mich daran, dass ich heute noch Toilettenpapier kaufen muss. Danke!![]()
I see what you did there.
WTF O_O Ist das.... Kleine bokicge Schaffe haben den Qfrat zerstööört NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. Indyyyyyyyy .. machst du das wieder ganz![]()
Das WoP-Style ist auch mies zusammengebaut.![]()
*morning flag schnapp*
Umzug überstanden. War die letzten Tage dann wegen Terminverschiebungen und anderem Kram, doch nochmal stressiger als erwartet. Aber jetzt ist es erst mal überstanden. Naja werde aer wohl in ein paar Wochen wider umziehen, weil ich erst mal nur vorübergehend wo untergekommen bin, weil ich kein Zimmer für Oktober bekommen habe. Für November sieht es da schon wieder besser aus. Naja, mal sehen. Ich lass mich da überraschen. Obwohl ich noch immer ne Menge zu tun habe, nehme ich das Ganze mittlerweile viel gelassener. Vielleicht ist das ja meine Art mit Veränderungen umzugehen. Erst bin ich total panisch und kann mit Stress gar nicht umgehen, bis ich mich an die neue Situation gewöhnt habe.
Meine Zimmerpflanzen haben sich um einiges schneller eingewöhnt. Sie scheinen das Licht hier mehr zu mögen als in meinem alten Zimmer. Das freut mich jedes Mal, wenn ich beim Frühstück zum Fensterbrett schiele. Vielleicht mache ich ja noch ein Foto für den Pflanzenthread.