mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Umzug geschafft, wir sind geschafft, ohne meine Eltern und meinen Bruder wären wir echt am Arsch gewesen. Immer wieder schön festzustellen, wie sehr man sich auf seine Familie verlassen kann <3
    Und jetzt gehe ich sterben
    Falls du schon wieder auferstanden bist: Ich freu mich für dich, daß der Umzug so gut geklappt hat und auch dafür, daß deine Familie dich so tatkräftig unterstützt hat. Das ist wirklich viel wert und schweißt zusammen .
    Ich wünsch euch viel Glück mit der neuen Wohnung!

Wisst ihr was eine echt beknackte Idee ist? Wenn man so ein unsportliches Stück Ziegenkot ist wie ich und sich morgens um 5 denkt: "Ich hätte Bock zu joggen." Und mein Gott, was hatte ich Bock zu joggen. Und wie krass tut mir jetzt alles weh.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was eine echt beknackte Idee ist? Wenn man so ein unsportliches Stück Ziegenkot ist wie ich und sich morgens um 5 denkt: "Ich hätte Bock zu joggen." Und mein Gott, was hatte ich Bock zu joggen. Und wie krass tut mir jetzt alles weh.
    Ist egal, hab ich auch gemacht mit demselben Resultat

Hm, ich durfte jetzt 2 Wochen kein Sport machen wegen einer Stachung im Knie. Dann wirds mir wohl ab kommendes We, wenn ich wieder Spocht machen darf, genauso gehen

Die Flagge kann wer anders haben.

Ich hab mir beim Sport zuletzt wieder eine Prellung am rechten Knöchel zugezogen, zuvor hatte ich schon einen Teilabriss der Sehne und eine andere Prellung. Beim Fußball nennt man mich schon Robbery.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Flagge kann wer anders haben.
    As you command *Morning Flag schnappt*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Falls du schon wieder auferstanden bist: Ich freu mich für dich, daß der Umzug so gut geklappt hat und auch dafür, daß deine Familie dich so tatkräftig unterstützt hat. Das ist wirklich viel wert und schweißt zusammen .
    Ich wünsch euch viel Glück mit der neuen Wohnung!
    Dankeschön
    Mittlerweile haben wir auch einen großen Teil der Kisten ausgeräumt und aus dem Weg schaffen können, so dass die Wohnung in Teilen wohnlich aussieht. Es fehlen jetzt eben noch ein paar Möbel, aber das war uns vorher schon klar. Einzig bei unserer Küche wurden 1, 2 kleine Dinge vergessen bzw. falsch gemacht, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Die Monteure waren super drauf, haben die Beanstandungen gleich aufgenommen und alles in die Wege geleitet. Kurzum: wir sind aktuell ziemlich zufrieden

*Kaffee schlürft*

Sehe den neuen QFRAT irgendwie jetzt erst.

Veränderungen finde ich nicht wirklich berauschend. Ich wünschte, es würde sich ein angenehmer Status Quo einpendeln, aber egal, was passiert, es tendiert zu irgendwelchen Extremen. Ich bin zufrieden, dass ich gerade keinen Grund zum Unglücklich sein habe und so viele Dinge, die echt schlecht liefen, laufen total super. Das alles kommt wohl mit dem Preis, dass ich gute Freunde verliere und ich mich selbst auch so verändert habe, dass ich schauen muss, wie ich damit perfekt umgehen kann.

Mit dem Hang zur Müdigkeit, Anteilnahmslosigkeit und Motivationslosigkeit ist es nämlich recht schwer, irgendwas langzeitmäßig gebacken zu kriegen.
    Geändert von Byder (18.09.2012 um 08:31 Uhr)

Stichworte