Moin moin,
heute ist ein guter Tag, eine turbulente Nacht ist vorbeigegangen, wo mich die Maschine ein paar graue Haare mehr verpasst hat, aber naja nicht mein Problem, der gute Herr "Idiot" aus der Frühschicht kann sich drum kümmern ( und hat es hoffentlich auch ), ich bin schön an die erste Maschine gegangen und habe da weiter gearbeitet!
Joar und dann war ich bei meiner Oma, schlimmste Sachen haben sich in meinen Kopf breit gemacht, sie wurde gestern entlassen, und ja, sie war kaum wieder zu erkennen, sie hat geredet und sie hat alleine gegessen und sie hat aktiv nach Sachen gefragt
Das der Zahn der Zeit an ihr nagt ist weiterhin present, aber ich habe nochmal normal mit ihr geredet, und das tat verdammt gut und lässt mnich mal wieder etwas verschnaufen und mal nicht dran denken, dass vor einer Woche sie als Notfall ins Krankenhaus kam und es erst hieß sie würde es wohl nicht mehr lebend verlassen.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich werde mich heute nach langer Zeit mal wieder eine runde WoW gönnen und einfach das machen was ich möchte ^^