mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich zum allgemeinen OT-Thema komme ...

Mir wurde heute kurz bevor ich losfahren wollte breits die erste Wohnung abgesagt, weil sie bereits einen neuen Mitbewohner gefunden hätten. Find ich ehrlich gesagt doof, dass die das schon entschieden haben, bevor die mich überhaupt gesehen haben. XD Naja, noch zwei Termine danach, immerhin wurde mir Bescheid gesagt, bevor ich losgefahren bin. So muss ich da nicht 2 Stunden warten. ^^

An Veränderungen gewöhne ich mich unterschiedlich schnell, kommt auch darauf an, wie emotional ich an irgendwan gebunden war/bin.
    Unser altes Fachwerkhaus auf unserem Gestüt hab ich nur sehr sehr ungern verlassen, weil da soviele Erinnerungen dranhängen und das Haus verdammt viel Charm hat. Und mir tut es richtig in der Seele weh was die neuen Besitzer daraus machen. Als wir ausgezogen sind, hab ich immer gesagt, wenn ich reich werde, kaufe ich das Gelände zurück. Und ich würde es gerne immer noch so machen.
    Unser jetziges Haus, werde ich wohl mit dem Umzug eher weniger vermissen. Hauptsächlich werde ich mich nach unserem Garten hier sehnen, der ist wirklich toll und ich liebe es darin zu arbeiten. Egal was. Ob Grünzeug im Herbst abschnibbeln, Rasen mähen, alles wunderschön. Manchmal denk ich mir, vielleicht sollte ich lieber eine Gärtnerlehre machen. XD
    Bei Personen ist das eigentich so ähnlich. Wobei ich gerne neue Leute kennenlerne. Liebgewonnene Person dann aber für immer zu verabschieden ist hart für mich. Besonders wenn ich irgendwelche Dinge mit jenen Personen verbinde, etwa Filme, Musik oder andere Aktivitäten. Manche Lieder, die ich oft mit bestimmten Personen gehört habe, kann ich heute immer noch nicht hören ohne traurig zu werden, weil sie ich an eben jene Person erinnern. Das heißt allerdings nicht, dass ich den ganzen Tag traurig durch die Gegend renne, eben nur dann, wenn durch etwas Erinnerungen wach werden. ^^
    Einfacher fällt mir das ganze, wenn man im Schlechten auseinander geht. Da verhindert die Wut die Trauer und meistens ignorier ich das alles dann automatisch. ^^

Im Bezug aufs Studium freue ich mich aber auf die kommenden Veränderungen sehr, da ich ziemlich gespannt darauf bin. Auch wegen dem Umzug in eine eigene Wohnung und der größeren Unabhängigkeit die damit einhergeht. Probleme werde ich damit wohl eher nicht bekommen, da ich auch hier zu Hause schon recht unabhängig war. Lediglich das Essen kochen könnte recht eintönig werden. Außer meiner Bohnenpfanne, Fertiggerichten, Nudel und Salat kann ich eigentlich nichts. Über die Runden werde ich damit wohl ohne Probleme kommen. Nur hoffe ich das keiner der WG-Mitbewohner irgendwelche großen Kochkünste von mir erwartet. XD

Joah, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. ^^

EDIT: Ich hab gestern Abend echt gedacht, es wäre kostenlos schon Torchlight und PlantsVSZombiesGotY auf meinem Laptop vorinstalliert. Na gut, dass ist auch so, und ich konnte gestern Abend auch offline Zocken. Allerdings hat die Sache einen Hacken. Das Ganze funktioniert über ein System das sich Acer Games nennt und ähnlich wie ein Arcade-Automat funktioniert. Anscheinend hatte ich irgendwie zwischen 6 und 10 Münzen frei und hab die gestern Abend beim Testen der vorinstallieren Spiele verballert. XD Wär auch zu schön gewesen. ^^ Aber, immerhin darf man mit einer Münze solange spielen wie man will. Je nachdem, wie teuer so eine ist, und wie lange ich an einer Torchlightsession hänge, lohnt es sich vielleicht gar nicht, die Vollversion seperat noch einmal zu kaufen. ^^

EDIT EDIT: Woah XD, da gibts ja ne Menge Spiele z.B. auch Ninja Blade. Allerdings blick ich da noch nicht so ganz durch, ob man die Spiele auch ganz kaufen kann, ohne dass man dafür mit Münzen bezahlen muss, oder ob man wirklich nur mit Münzen spielen kann. Letzteres wäre doof. Aber es gibt zumindest angeblich die Option z.B. Torchlight für 6€ zu kaufen. Nur wäre es doof, wenn ich das Geld jetzt bezahle, aber dann trotzdem nur mit Münzen spielen kann. Denn angeblich ist das Spiel auch schon auf meinem Laptop drauf, muss es auch, da ich ja gestern offline zocken konnte. Ich bin verwirrt. XD
    Ist aber auch erstmal egal, jetzt muss ich erst mal die anderen Wohnungen besichtigen gehen. ^^
    Geändert von Streicher (11.09.2012 um 14:29 Uhr)

Stichworte