Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
Mich frustriert gerade wieder Steam. Wenn es Patcht legt es immer meinen ganzen PC lahm... nicht nur das Internet... nein den ganzen PC. Und ich bekomm jedes mal das Fuchsen weil ich mir denke was ist denn nun schon wieder los die Kiste ist Neu. Darauf komm ich dann natürlich auch als letztes.
Ein Grund mehr, weshalb ich meinen Laptop lediglich mit Spielen belaste, die neu genug sind, um unter Win7 problemlos zu laufen, aber alt genug, um nicht Steamabhängig zu sein ("Hellgate London" oder "Diablo 2 Lod" zum Beispiel ). Zumal es eh kaum PC-only Spiele gibt, die mich sonderlich reizen würden (außer "The Witcher" vielleicht, das ist schon recht cool). Da reicht mir persönlich die PS3 oder der NDSi meiner Freundin vollkommen aus

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
Schoppen wär mal ein schönes Stichwort. Ich war seit sicher 3 Jahren weder in einem Klamotten, noch Schuhladen. Meine Lumpen sieht ja eh keiner.
Jetzt habe ich auch irgendwie wieder Lust aufs Einkaufen - aber vorher müssten wir uns die nötige Erweiterung für den Kleiderschrank kaufen, sonst haben wir ein Platzproblem