*knuddel* Das wird sich hoffentlich auch noch ergeben. Herausbrüllen ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber irgendwann wirst du bestimmt in die Situation kommen, dass du Leuten ehrlich deine Meinung sagen kannst. Auf dem Arbeitsplatz wäre das zum Beispiel möglich, wenn du irgendwann die Arbeitsstelle wechseln solltest.

Ich bin grad echt unsicher, wie ich die ganzen Bücher kaufen soll, die man mir aufgeschrieben hat. Komme jetzt bereits auf 100 Euro und das nur für zwei Kurse. Auf Amazon gibt es leider auch keine günstigen gebrauchten exemplare mehr. Naja, falls es zu viel wird, werde ich es wohl so machen, wie in den vergangenen Jahren. Das wichtigste in der Bibliothek aus den Büchern kopieren. Dafür steht der Kram ja im Semesterapperat.

Und ich hasse diese Tante vom Prüfungsamt. Kann die nicht einmal höflicher oder netter sein. Ruft die bei mir an und blafft mich an, dass irgendeine Bescheiigung nicht da wäre und dass sie mich exmatrikulieren würden, wenn ich die nicht diese Woche nachreiche. War ja klar, dass morgen keine Sprechstunde mehr ist. Also nach Hause fahren, das Ding suchen und kopieren und dann am Freitag nochmal kommen und das Ding in den Briefkasten werfen. Obwohl in der Email steht, dass ich das auch Montag noch vorbei bringen kann. Ich denke, so werde ich es machen. Ist ja Unsinn extra zur Uni zu fahren wegen so was.