Ich sollte meinen PC mal öfter neustarten.

@Byder: Will dir ja nicht auf die Füße treten, aber im Urlaub habe selbst ich als jemand, der quasi 95% seiner Freizeit mit Zocken verbringt, anderes zu tun als vorm Laptop zu hängen und zu spielen.^^ Wenn überhaupt, schau ich mal kurz noch abends übers Smartphone oder den Laptop in MSN, Reddit und Youtube und das war's. Aber jedem das Seine (nein, nicht der Fluss in Paris. Das war einmal.), denke ich.

@Topic: Ich bin der größte Fan von Veränderungen. Leider bin ich aber zu faul, selbst für Veränderungen in meinem Leben oder auch in meiner Umgebung zu sorgen. Das geht dann sogar so weit, dass ich ein Schuljahr nach dem anderen in die Grütze haue und mich lieber als Burgerbrater und Putze durchs Leben schlage, weil's bequemer ist, als sich mal zu bemühen, was im Leben geschissen zu kriegen. Letztes Jahr hatte sich das Blatt eigentlich gewendet und ich hatte mich diesbezüglich richtig gut im Griff. Dann hab ich mir Anfang des Jahres Battlefield 3 gekauft und seither bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Selbst meine Lieblingsserien vernachlässige ich massivst und lasse sie spontan mal für ein paar Wochen aus, einfach aus Faulheit, vom PC-Sessel aufzustehen, damit ich gemütlich vom Bett aus gucken kann. Spiele ich halt lieber stattdessen noch eine Runde, obwohl mich das Spiel schon seit drei Monaten massivst ankotzt.

Ach ja, nur mal so eingeworfen: Serieninteressierte sollten sich den Piloten zu ABCs "Last Resort" ansehen. Beste Serie seit Homeland und beste neue Serie diesen Herbst.