It's time to get schwifty.
Zitat von kate@net
@ Icetongue Am Besten kuschelst du dich mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch ins Bett. Außer natürlich du hast heute noch was vor.
Ich hab gestern Nach noch im IKEA-Katalog Zeug angestrichen, dass ich brauche. Werde das wahrscheinlich nochmal reduzieren. Derzeit komm ich auf etwa 200 Euro. Das geht eigentlich. ABER ich wollte mir eigentlich später noch eine neue Matratze holen. Also nochmal zeug für 100 Euro zusammen streichen oder über Schatten springen und so viel vom Ersparten ausgeben, damit ich einmal in meinem Leben ein wirklich schönes Zimmer habe. Das neue Zimmer ist zwar nochmal 3m³ kleiner. Aber die Grundausstattung ist ok. Brauchen tue ich noch Sachen mit Staumöglichkeit und anderen Kleinkram wie Vorhänge. Da summiert sich schon mal was. Die Möbel von meinem alten Zimmer waren noch aus den 70ern und dementsprechend angegriffen. Naja mal sehen, wie das wird. Ich hätte ja irgendwie auch Bock zu streichen. Ne bunte Wand.
...
So was ist immer super.
Ein komplett leeren Raum vor sich zu haben und ganz von vorne an zu fangen. Durfte ich vor einem Jahr auch machen und musste fest stellen das IKEA über die Jahre doch relativ teuer geworden ist.