mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
  1. #121
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ohje, hat dich das nasse Hamburg-Wetter so sehr in Mitleidenschaft gezogen? Wünsch dir gute Besserung!
    Eigentlich nicht, zumindestens war kein schlechtes Wetter ( bis auf das vor König der Löwen ) ich habe mich auch eigentlich imemr drauf geachtet ordentlich angezogen zu sein, deshalb verstehe ich selber nicht wieso mich das jetzt so umklatscht, ich habe es auch nicht kommen gemerkt von heut auf morgen bäm Krank...

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT.

    Bei mir grassiert auch mal wieder die Todesgrippe des Todes. Fühl mich schon seitdem Gala weg ist voll kacke ´Witzigerweise gings mir am Freitag und Samstag noch voll bombe, ging erst gestern los dass ich abgehustet habe bis zum gehtnichtmehr. >_< Boah nee, das kann ich gar nicht gebrauchen, die Woche stehen noch zwei soziale Ereignisse an die ich so gar nicht verpassen will.
    Dito, so erging es mir gestern auch >_>

    Naja ich bin nun Krankgeschrieben die Woche, sprich eine Freiwoche die mir nicht abgezogen wird, immerhin ein kleiner trost, dann hab ich wieder paar Urlaubstage mehr zum verbrauchen!

  2. #122
    Gute Besserung QFRAT,

    Mir geht's zum Glück noch relativ gut. Mir ist in letzer Zeit nur duernd kalt, aber die Gänsehaut schiebe ich mal auf den Temperatursturz von vor ein paar Tagen. Gestern habe ich meine letzte schriftliche Arbeit abgegeben. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich nen furchtbaren Fehler gemacht habe. Literaturverzeichnis war noch nicht vollständig. Da das relativ auffallend war und solche Formfehler, bei uns recht streng geahndet werden, habe ich heute nach dem Aufwachen sofort eine Mail geschrieben, in der ich sie darum gebeten habe, davon abzusehen, die Arbeit als ungültig zu bewerten.

    Das hätte mir gerade noch gefehlt, wenn ich wegen einer unwichtigen Hausarbeit ein Semester wiederholen müsste und mich an zwei Uni's gleichzeitig einschreiben, um den Erstabschluss fertig zu stellen.

  3. #123
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fühl mich schon seitdem Gala weg ist voll kacke
    Awwwh. Danke schön <3

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    bis zum gehtnichtmehr.
    I see what you did there!

    Voll gut, heute morgen umsonst aufgestanden und zur Arbeit gefahren! Kann mir bei so ner Uhrzeit von 3:30 Uhr echt nichts besseres vorstellen als das.

  4. #124

  5. #125
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dirk Bach.
    Ja

  6. #126
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dirk Bach.
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja
    *traurig morning flag nehm*

    Ich hab jetzt erst mal vier Tage frei. Hatte mich bis eben noch auf meinen kurzen Gammelurlaub gefreut. Naja anfangen werde ich wohl jetzt damit, eins meiner Hörbücher auszubuddeln.

  7. #127
    Was ist eigendlich aus den ganzen guten alten Threads geworden, wie "Frage Antwort", "Meinung über den User über mir" und so?



  8. #128
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich aus den ganzen guten alten Threads geworden, wie "Frage Antwort", "Meinung über den User über mir" und so?
    Wieso? Sind alle noch da nur existiert wneig interesse von den User da etwa szu schreiben, aber du kannst etwas ändern, nur Mut sie sind wenn auf dieser Seite oder der nächsten zu finden, also Hop hop belebt sie wieder


    wuhu, erst dachte ich, mir würde es besser gehen bis Abends und dann habe ich nur noch bruchstückhaft etwas erlebt in meinen Fieberwahn, den ich so selten habe und somit total damit überfordert bin, man sagte mir sogar, der Hund meiner Eltern hätte ich paar Mal versucht zu wecken weil er sich sorgen gemacht hat >_> Menno ich will verdammt nochmal Gesund sein...

  9. #129
    Ice war schneller, mal schauen wer den Frage Anrwortthread findet.



  10. #130
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ice war schneller, mal schauen wer den Frage Anrwortthread findet.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ickst!-40-Woah!

  11. #131
    So, nekromantiert jetzt fehl nur noch der Antwort Frage Thread.



  12. #132
    Tag der deutschen Einheit092.

  13. #133

  14. #134
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tag der deutschen Einheit092.

    und Alles Gute Borky!



  15. #135
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen

    und Alles Gute Borky!
    Gibt schon einen Geburtstagsthread. Ich bezweifle, dass Borky in den QFRAT schaut.

    edit: Ich bin übrigens stolz auf uns, wie wenig morning flags Simon in diesem QFRAT erobern konnte *g*
    @ Jaina /)* High five

  16. #136
    *Morning flag schnapp*
    Nein Körper, ist völlig in Ordnung. Ich habe wirklich nichts dagegen mich die ganze Nacht hin und her zu wälzen und nicht eine Minute lang zu schlafen. Ernsthaft. Immerhin ist heute doch ein Feiertag, da kann man länger aufbleiben.

    Naja, erstmal frühstücken und schauen wie man den Tag übersteht. Es ist ja immerhin noch schön dunkel draussen und kuschelig drinnen.

  17. #137
    @ Icetongue Am Besten kuschelst du dich mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch ins Bett. Außer natürlich du hast heute noch was vor.

    Ich hab gestern Nach noch im IKEA-Katalog Zeug angestrichen, dass ich brauche. Werde das wahrscheinlich nochmal reduzieren. Derzeit komm ich auf etwa 200 Euro. Das geht eigentlich. ABER ich wollte mir eigentlich später noch eine neue Matratze holen. Also nochmal zeug für 100 Euro zusammen streichen oder über Schatten springen und so viel vom Ersparten ausgeben, damit ich einmal in meinem Leben ein wirklich schönes Zimmer habe. Das neue Zimmer ist zwar nochmal 3m³ kleiner. Aber die Grundausstattung ist ok. Brauchen tue ich noch Sachen mit Staumöglichkeit und anderen Kleinkram wie Vorhänge. Da summiert sich schon mal was. Die Möbel von meinem alten Zimmer waren noch aus den 70ern und dementsprechend angegriffen. Naja mal sehen, wie das wird. Ich hätte ja irgendwie auch Bock zu streichen. Ne bunte Wand.

  18. #138

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @ Icetongue Am Besten kuschelst du dich mit einer Tasse Kakao und einem guten Buch ins Bett. Außer natürlich du hast heute noch was vor.

    Ich hab gestern Nach noch im IKEA-Katalog Zeug angestrichen, dass ich brauche. Werde das wahrscheinlich nochmal reduzieren. Derzeit komm ich auf etwa 200 Euro. Das geht eigentlich. ABER ich wollte mir eigentlich später noch eine neue Matratze holen. Also nochmal zeug für 100 Euro zusammen streichen oder über Schatten springen und so viel vom Ersparten ausgeben, damit ich einmal in meinem Leben ein wirklich schönes Zimmer habe. Das neue Zimmer ist zwar nochmal 3m³ kleiner. Aber die Grundausstattung ist ok. Brauchen tue ich noch Sachen mit Staumöglichkeit und anderen Kleinkram wie Vorhänge. Da summiert sich schon mal was. Die Möbel von meinem alten Zimmer waren noch aus den 70ern und dementsprechend angegriffen. Naja mal sehen, wie das wird. Ich hätte ja irgendwie auch Bock zu streichen. Ne bunte Wand.
    So was ist immer super. Ein komplett leeren Raum vor sich zu haben und ganz von vorne an zu fangen. Durfte ich vor einem Jahr auch machen und musste fest stellen das IKEA über die Jahre doch relativ teuer geworden ist.

  19. #139
    Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt*

    Ich sitze auf der Arbeit und hab keine Lust. Würd viel lieber durch die Möbelhäuser streifen und meine neue Wohnung einrichten. Zum Glück ist bald Wochenende!
    IKEA wird übrigens auch bei meiner neuen Wohnung wohl keinen allzu großen Part einnehmen. Irgendwie gibt es dort recht wenig an Möbeln was mir wirklich gefällt, und günstiger als andere Möbelhäuser sind sie auch kaum. Es werden deshalb wohl nur einige Kleinigkeiten von dort werden.

  20. #140
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würd viel lieber durch die Möbelhäuser streifen und meine neue Wohnung einrichten. Zum Glück ist bald Wochenende!
    IKEA wird übrigens auch bei meiner neuen Wohnung wohl keinen allzu großen Part einnehmen. Irgendwie gibt es dort recht wenig an Möbeln was mir wirklich gefällt, und günstiger als andere Möbelhäuser sind sie auch kaum. Es werden deshalb wohl nur einige Kleinigkeiten von dort werden.
    Wir werden heute auch erst mal zum Hofmeister fahren. Der Rest wird dann bei IKEA geholt. Problem war, dass er ein neues Bett braucht und bei IKEA gab es in der gewünschten Größe nur windiges Zeug. Und wenn wir dort nicht fündig werden, muss wohl das dänische Bettenlager herhalten. Nur gut, dass ich kein neues Bett brauche, das wäre mir viel zu teuer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •