mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt*

Ich sitze auf der Arbeit und hab keine Lust. Würd viel lieber durch die Möbelhäuser streifen und meine neue Wohnung einrichten. Zum Glück ist bald Wochenende!
    IKEA wird übrigens auch bei meiner neuen Wohnung wohl keinen allzu großen Part einnehmen. Irgendwie gibt es dort recht wenig an Möbeln was mir wirklich gefällt, und günstiger als andere Möbelhäuser sind sie auch kaum. Es werden deshalb wohl nur einige Kleinigkeiten von dort werden.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Würd viel lieber durch die Möbelhäuser streifen und meine neue Wohnung einrichten. Zum Glück ist bald Wochenende!
    IKEA wird übrigens auch bei meiner neuen Wohnung wohl keinen allzu großen Part einnehmen. Irgendwie gibt es dort recht wenig an Möbeln was mir wirklich gefällt, und günstiger als andere Möbelhäuser sind sie auch kaum. Es werden deshalb wohl nur einige Kleinigkeiten von dort werden.
    Wir werden heute auch erst mal zum Hofmeister fahren. Der Rest wird dann bei IKEA geholt. Problem war, dass er ein neues Bett braucht und bei IKEA gab es in der gewünschten Größe nur windiges Zeug. Und wenn wir dort nicht fündig werden, muss wohl das dänische Bettenlager herhalten. Nur gut, dass ich kein neues Bett brauche, das wäre mir viel zu teuer.

Noch gut drei Tage und es geht bis zum 20.10 in den Urlaub.

Woah

*Mornin gflag schnappt!*

Ich bin das Wochenende auch weg. Bin bei Dresden und freu mich mich auf die Leute, die ich treff. Schnell noch fertig packen und die Meute mit essen versorgen, dann kann es los gehen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin das Wochenende auch weg. Bin bei Dresden und freu mich mich auf die Leute, die ich treff. Schnell noch fertig packen und die Meute mit essen versorgen, dann kann es los gehen.
    Ich bin das Wochenende ebenfalls in Dresden - heute Nachmittag nach der Arbeits gehts nur kurz nach Hause und dann ab auf die Autobahn.

Aber jetzt erstmal Mittag

Stichworte