mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    WTF O_O Ist das.... Kleine bokicge Schaffe haben den Qfrat zerstööört NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. Indyyyyyyyy .. machst du das wieder ganz
    Lass die süßen Schafe in Ruhe!

    Das ist irgendein Problem von vB, allerdings hier weitaus ungefährlicher als in anderen vB-Foren (wie z.B. das genannte WoP), da werden nämlich alle vorherigen Beiträge durch einen riesigen schwarzen Block überdeckt, wie bereits erwähnt.

  2. #62
    Das WoP-Style ist auch mies zusammengebaut.

  3. #63
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Das WoP-Style ist auch mies zusammengebaut.
    Dafür ist die Aktivität da deutlich höher, hier sieht man meist die selben 10-20 Personen, wovon 50% dann auch noch Staffler sind.
    Ich mag beide Foren, von daher enthalte ich mich!

  4. #64
    *morning flag schnapp*

    Umzug überstanden. War die letzten Tage dann wegen Terminverschiebungen und anderem Kram, doch nochmal stressiger als erwartet. Aber jetzt ist es erst mal überstanden. Naja werde aer wohl in ein paar Wochen wider umziehen, weil ich erst mal nur vorübergehend wo untergekommen bin, weil ich kein Zimmer für Oktober bekommen habe. Für November sieht es da schon wieder besser aus. Naja, mal sehen. Ich lass mich da überraschen. Obwohl ich noch immer ne Menge zu tun habe, nehme ich das Ganze mittlerweile viel gelassener. Vielleicht ist das ja meine Art mit Veränderungen umzugehen. Erst bin ich total panisch und kann mit Stress gar nicht umgehen, bis ich mich an die neue Situation gewöhnt habe.

    Meine Zimmerpflanzen haben sich um einiges schneller eingewöhnt. Sie scheinen das Licht hier mehr zu mögen als in meinem alten Zimmer. Das freut mich jedes Mal, wenn ich beim Frühstück zum Fensterbrett schiele. Vielleicht mache ich ja noch ein Foto für den Pflanzenthread.

  5. #65
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Meine Zimmerpflanzen haben sich um einiges schneller eingewöhnt. Sie scheinen das Licht hier mehr zu mögen als in meinem alten Zimmer. Das freut mich jedes Mal, wenn ich beim Frühstück zum Fensterbrett schiele. Vielleicht mache ich ja noch ein Foto für den Pflanzenthread.
    sollte ich auch mal machen, ich bin mächtig Stolz auf meiner Palme, die ich seit über 10 jahre habe und die einzige Pflanze ist die bis jetzt fast jeden haushalt mitbekommen hat ( nur Dortmund-Eving nicht, weil es sie da noch nicht gab!)

  6. #66
    Ich musste gerade mit Bedauern feststellen, dass Zerks kleiner bbcode-Hack dazu führt, dass alle darauf folgenden Postings im Mobile Style abgeschnitten werden und somit den QFRAT-Thread unnutzbar macht.
    Ich hoffe du bist jetzt glücklich.

  7. #67
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade mit Bedauern feststellen, dass Zerks kleiner bbcode-Hack dazu führt, dass alle darauf folgenden Postings im Mobile Style abgeschnitten werden und somit den QFRAT-Thread unnutzbar macht.
    Ich hoffe du bist jetzt glücklich.
    Sollte sich erledigt haben habe ihn mal gelöscht

    P.S. Gratz zu den 5000

  8. #68
    *morning Flag schnapp*

    Hab nen Schnupfen bekommen, den ich mal absolut jetzt gar nicht gebrauchen kann, vorallen nicht wenn es am Wochenende zum verregneten Hamburg geht ;_; Menno....

  9. #69
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    *morning Flag schnapp*

    Hab nen Schnupfen bekommen, den ich mal absolut jetzt gar nicht gebrauchen kann, vorallen nicht wenn es am Wochenende zum verregneten Hamburg geht ;_; Menno....
    Na dann gute Besserung *knuff*
    Hat dein Mann mit mien Fru nun etwas Genaueres bezüglich Freitag abgesprochen oder sollten wir das noch klären?

  10. #70
    Schönen guten Morgen meine sehr geehrten schwarz (und weiß) pigmentierten Freunde, Rotfüchse, Eichhörnchen und so fort!

    Ich hab gestern einen kleinen Triumph gefeiert, als ich mir die ungeschnittene Fassung des Action-Schlock-Klassikers "Iron Angels 3" für 10 Euro bestellte <3 Ich freu mich wie ein Schneeleopardenkönigsfuchshörnchen. <3 90 Minuten Moon Lee dabei zusehen, wie sie so bummelige 70 Leute totschießt und -prügelt <3

    Und sonst: auch, ne?

  11. #71
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und sonst: auch, ne?
    Dass du ab dem 08.10 in Hamburg bist steht weiterhin oder?
    In deinem Interesse hoffe ich, dass es so ist! =O

  12. #72
    Und ich hab mir gerade unrasiert und mit ungewaschenen Haaren das neue World of Warcraft gekauft.

  13. #73
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass du ab dem 08.10 in Hamburg bist steht weiterhin oder?
    In deinem Interesse hoffe ich, dass es so ist! =O
    Klar steht das. Ich hoffe du hast Zeit. Und der Fickifackibeknackikackispackifuchs auch.
    Und ich bring Iron Angels 3 sowas von mit - Popcorn-Beklopptheit vom allerfeinsten <3

  14. #74
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gerade unrasiert und mit ungewaschenen Haaren das neue World of Warcraft gekauft.
    Hat irgendwie Stil.

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klar steht das. Ich hoffe du hast Zeit.
    In der Woche habe ich meinen verdammten Urlaub
    Sprich, neben dem Aufräumen des Kellers (so Gott denn will...) und weiterer Einrichtung der Wohnung (so Gott denn will...) habe ich alle Zeit der Welt.

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern einen kleinen Triumph gefeiert, als ich mir die ungeschnittene Fassung des Action-Schlock-Klassikers "Iron Angels 3" für 10 Euro bestellte <3
    Na hoffentlich kommt das Päckchen nicht mit GLS. Bin heute schon hinter einem Lieferwagen her gejoggt, weil der gestern ein Packet irgendwo abgeliefert hat. Der eingetragene Name macht keinen Sinn und eine Adresse wurde natürlich nicht angeben. Das alles wissen wir nur, weil das Ding eine Tracking-Nummer hatte. Der Fahrer hat es natürlich nicht für nötig erachtet, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Auf eine E-Mail wurde nicht reagiert und ein Anruf in der Zentrale gab nur die Auskunft, dass sie in den nächsten Tagen die Fahrer befragen würde. Man kann natürlich nicht direkt beim Fahrer anrufen. *grummel*

    Ich hoffe mal, dass das Packet nicht einkassiert hatte, weil man an dem Zollaufkleber gesehen hat, dass es sich um einen größeren Warenwert handelt. :/

    Ich bin übrigens dagegen, dass steel seinen Nickname ändert. Finde das voll doof, dass sich dauernd Leute umbenennen. Da erkennt man doch niemanden wieder.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gerade unrasiert und mit ungewaschenen Haaren das neue World of Warcraft gekauft.
    Spiel lieber Guild Wars 2. Oder 1. Da hab ich evtl auch irgendwann einen Account und du könntest mit DFYX, Vetkin, ... spielen.
    Geändert von kate@net (26.09.2012 um 11:34 Uhr)

  17. #77
    Ich spiel WoW nur, weil ich die Lore von Warcraft einfach mag. Meine Mutter hat sich Guild Wars 2 gekauft, fand das Spiel recht super, ist dann aber nach 3 Jahren Pause wieder zu WoW zurückgekehrt, als ich es mir letzten Monat wieder gekauft hatte. Hab nämlich sonst kaum Interesse an MMORPGs.

    Außerdem spielen ein paar Leute, mit denen ich RL-mäßig hin und wieder zutun hab, ebenfalls WoW und ich möcht mich ganz gerne bei denen ein wenig eingliedern.

  18. #78
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gerade unrasiert und mit ungewaschenen Haaren das neue World of Warcraft gekauft.
    Alter Penner

  19. #79
    @Byder Ich seh das ganze halt pragmatisch. 12€ im Monat für ein Spiel, wäre mir persönlich zu viel. Dawürde ich mir lieber mal einen ordentlichen Handy-Vertrag leisten. Ich bin jemand der meist nicht länger am Stück Interesse an ein und dem selben Spiel hat. Es würde sich also für mich nicht lohnen, einen monatlichen Betrag zu bezahlen, da ich besser wegkomme, wenn ich mir für 50 Euro ein Spiel hole, dass ich später wieder in die Hand nehmen kann, wenn ich Lust hab, es durchzuspielen. Bin bei Fall Out 3 immer noch erst kurz nach dem Intro, weil ich einfach keine Zeit zum Zocken habe.

    Naja, heute Abend werd ich mir wohl mal wieder etwas Spielen gönnen. Hab gestern fünf Seiten Hausarbeit geschrieben und meinen Kleiderschrank eingeräumt. Das war ziemlich viel Arbeit, weil die meisten Klamotten total zerknittert waren, obwohl ich sie ordentlich gefaltet in Koffer und Kisten gepackt hatte. Heute werd ich mir nur noch einen Karton mit Briefen und wichtigen Unterlagen ansehen, weil ich nach einem Brief von meiner Uni suchen muss. Hoffentlich is der nicht in der falschen Kiste gelandet, sonst such ich wieder ewig.

  20. #80
    @Kate
    Kommt drauf an wie man die 12€ sieht
    Ich spiele eigentlich nur WoW und nebenbei eher wenig, wenn ich alledings kein WoW spielen würde, würde ich mehr PS3 oder etc spielen, da kosten die Spiele zwar einmalig um die 60€ allerdings spiele ich das in paar Wochen durch, WoW jedoch habe ich bei einen Wert von 60€ einen Zeitwert von ca 5 Monaten, also in der Summe gesehen ist es dann schön günstiger
    Aber jeder muss das für sich wissen, was er möchte, ich war früher auch anti WoW bis ich selber angefangen habe und inzwischen ist es eigentlich für mich ein netter Zeitvertreib geworden, wo mich die paar Euro im Monat nun wirklich nicht kratzen, anders wäre es wenn ich kein regelmäßiges Einkommen hätte, aber bei der jetzigen Situation ist eine Investition die ich kaum spüre ^^

    @Simon
    Ich halt mich aus allem raus, ich erfahr sowieso erst zum schluss was wie wo, hab auch erst vor kurzen erfahren das Christian mit Claudia darüber geredet habt, ich muss auch sagen das mir das über 4 Leute kreuz und quer reden etwas stört und ich erst recht keine Lust habe mich da einzuklinken!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •