mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Joa, also das erste was ich gemacht habe, als ich heim gekommen bin war Gartenarbeit bis es geregnet hat. Danach bisschen ausgeruht und gespielt aber jetzt ist es 18:52 und ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Am besten Zock ich Sam&Max 103 durch. ^^
    Kannst ja für mich arbeiten gehen, also so von 21-5 Uhr :P

    Heute hoffentlich das letzte mal für diese "Woche", keine Ahnung was in mancher Leute im Kopf vor sich geht, dass sie eine Woche von Sonntag bis Samstag laufen lassen...
    Na hoffentlich kommen die nicht wieder auf die Idee, mir morgen doch noch was reinzudrücken...

  2. #42
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich bin heute das erste Mal diese Woche vor 19 Uhr heimgekommen und realisiere jetzt erst wie wenig ich mit dieser gewonnenen Zeit anfangen kann. Was tut ihr so in eurer Freizeit? D:
    Zeichnen.
    Mal wieder. Ich hatte im Urlaub eh nichts zu tun und hab wieder damit angefangen. Hach ja.

    Viel wichtiger noch: Seit wann heißt du so? D8

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zeichnen.
    Mal wieder. Ich hatte im Urlaub eh nichts zu tun und hab wieder damit angefangen. Hach ja.

    Viel wichtiger noch: Seit wann heißt du so? D8
    Seit heute. Ist es so schlimm? o.o

  4. #44
    *morning flag schnapp*

    Ich schreib später noch was sinnvolles. Aber in ein paar Minuten kommt der Hausmeister mit der Bohrmaschine und bis dahin muss ich meinen PC abgebaut haben, damit der nicht zu staubig wird. Könnte auch ein Tuch drüber werfen, aber naja. Muss ja eh morgen abgebaut werden, weil das Zimmer morgen Nachmittag mal leer sein muss.

  5. #45
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Seit heute. Ist es so schlimm? o.o
    Ein wenig ungewohnt halt, aber es geht grad noch. >=D

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein wenig ungewohnt halt, aber es geht grad noch. >=D
    Ich verstehe echt nicht wie es ungewohnt sein kann, da mich ja so ziemlich 99% damals schon Ave nannten. ^^

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht wie es ungewohnt sein kann, da mich ja so ziemlich 99% damals schon Ave nannten. ^^
    Okay, anders ausgedrückt:

    Es ist in meinen Augen was Halbes, aber nix Ganzes. ^^
    Was vorher ganz war, ist jetzt halb. Deswegen ist es ungewohnt.

  9. #49
    *morning flag schnapp*
    noch 3std dann heisst es URLAUB (\^___^/)

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ave Maria!
    Ave Yoodge! Non me placet, ut te me maria voces!

    Mein Latein ist bisschen eingerostet. :x

    @Kael - Verstehe, naja wird schon.^^
    Geändert von Ave (22.09.2012 um 09:46 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ave Yoodge! Non me placet, ut te me maria voces!

    Mein Latein ist bisschen eingerostet. :x
    Meine Güte, die Sprache ist tot. Buddel doch keine Gräber auf.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Kael - Verstehe, naja wird schon.^^
    Ne, wird nicht. Was halb ist, bleibt jetzt anscheinend halb. =(

  12. #52
    *Morning Flaf schnapp *
    Wünsche euch allen einen sxhönen Sonntag!

  13. #53
    *grabsch* Heute ist die Flagge mal meine!

    Wünsch einen guten Start in die Woche und Jaina eine schöne Urlaubswoche! *knuff*

    Ich bekomm heute eine neue Azubine. Bin mal gespannt, wie sie ist

  14. #54
    Moin QFRAT.
    Hier herrscht gerade das perfekte "Ich stehe nicht auf, ich drehe mich noch einmal um!"-Wetter: es regnet und es ist kalt und windig *brr*
    Ansonsten war das Wochenende cool, auch wenn ich den Samstagnachmittag auf Grund von "O'zapft" im Hofbräuhaus eher nur an mir vorbeirauschen sah

    Jetzt aber erstmal nen Kaffee und frisch ans Werk.

    @ Layana:
    Dann viel Spaß beim Einarbeiten der Azubine

  15. #55
    Moin, bin seit 5Uhr wach, erstmal weil Rick ebend zur Arbeit musste und dann kam ein blödes Gewitter bei uns runter und weil ich ja so Angst habe konnte ich erst recht nicht mehr schlafen...

    Naja jetzt habe ich heute Zeit Sachen fertig zu machen, unter anderem meinen WoW Account auf morgen vorbereiten und noch auf der Waschmaschine aufpassen, die wir nicht mehr alleine lassen können, weil wir langsam aber sicher da einen Schaden vermuten und darauf geachtet werden muss

    @Layana
    Dankeschön :3 wünsche dir heute einen guten und ruhigen Tag mit der Azubine und drück dir weiterhin die Daumen ^___^/)

  16. #56
    Mein Leben hat sich zum besseren gewendet, seit ich mein Toilettenpapier gewechselt habe.


  17. #57
    @Simon und Jaina: Danke^^ Ist wieder eine sehr nette. Hab bisher ziemliches Glück gehabt mit meinen Azubinen. Hab mich immer immer mit allen super verstanden.

    @Ianus: Das erinnert mich daran, dass ich heute noch Toilettenpapier kaufen muss. Danke!

  18. #58

  19. #59
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    I see what you did there.
    Im WoP kann man damit alle vorherigen Beiträge "zensieren" - Hier klappt das nicht.

  20. #60
    WTF O_O Ist das.... Kleine bokicge Schaffe haben den Qfrat zerstööört NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. Indyyyyyyyy .. machst du das wieder ganz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •