mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Umzug geschafft, wir sind geschafft, ohne meine Eltern und meinen Bruder wären wir echt am Arsch gewesen. Immer wieder schön festzustellen, wie sehr man sich auf seine Familie verlassen kann <3
    Und jetzt gehe ich sterben
    Falls du schon wieder auferstanden bist: Ich freu mich für dich, daß der Umzug so gut geklappt hat und auch dafür, daß deine Familie dich so tatkräftig unterstützt hat. Das ist wirklich viel wert und schweißt zusammen .
    Ich wünsch euch viel Glück mit der neuen Wohnung!

  2. #22
    Wisst ihr was eine echt beknackte Idee ist? Wenn man so ein unsportliches Stück Ziegenkot ist wie ich und sich morgens um 5 denkt: "Ich hätte Bock zu joggen." Und mein Gott, was hatte ich Bock zu joggen. Und wie krass tut mir jetzt alles weh.

  3. #23
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was eine echt beknackte Idee ist? Wenn man so ein unsportliches Stück Ziegenkot ist wie ich und sich morgens um 5 denkt: "Ich hätte Bock zu joggen." Und mein Gott, was hatte ich Bock zu joggen. Und wie krass tut mir jetzt alles weh.
    Ist egal, hab ich auch gemacht mit demselben Resultat

  4. #24
    Hm, ich durfte jetzt 2 Wochen kein Sport machen wegen einer Stachung im Knie. Dann wirds mir wohl ab kommendes We, wenn ich wieder Spocht machen darf, genauso gehen

  5. #25
    Die Flagge kann wer anders haben.

    Ich hab mir beim Sport zuletzt wieder eine Prellung am rechten Knöchel zugezogen, zuvor hatte ich schon einen Teilabriss der Sehne und eine andere Prellung. Beim Fußball nennt man mich schon Robbery.

  6. #26
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Flagge kann wer anders haben.
    As you command *Morning Flag schnappt*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Falls du schon wieder auferstanden bist: Ich freu mich für dich, daß der Umzug so gut geklappt hat und auch dafür, daß deine Familie dich so tatkräftig unterstützt hat. Das ist wirklich viel wert und schweißt zusammen .
    Ich wünsch euch viel Glück mit der neuen Wohnung!
    Dankeschön
    Mittlerweile haben wir auch einen großen Teil der Kisten ausgeräumt und aus dem Weg schaffen können, so dass die Wohnung in Teilen wohnlich aussieht. Es fehlen jetzt eben noch ein paar Möbel, aber das war uns vorher schon klar. Einzig bei unserer Küche wurden 1, 2 kleine Dinge vergessen bzw. falsch gemacht, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Die Monteure waren super drauf, haben die Beanstandungen gleich aufgenommen und alles in die Wege geleitet. Kurzum: wir sind aktuell ziemlich zufrieden

    *Kaffee schlürft*

  7. #27
    Sehe den neuen QFRAT irgendwie jetzt erst.

    Veränderungen finde ich nicht wirklich berauschend. Ich wünschte, es würde sich ein angenehmer Status Quo einpendeln, aber egal, was passiert, es tendiert zu irgendwelchen Extremen. Ich bin zufrieden, dass ich gerade keinen Grund zum Unglücklich sein habe und so viele Dinge, die echt schlecht liefen, laufen total super. Das alles kommt wohl mit dem Preis, dass ich gute Freunde verliere und ich mich selbst auch so verändert habe, dass ich schauen muss, wie ich damit perfekt umgehen kann.

    Mit dem Hang zur Müdigkeit, Anteilnahmslosigkeit und Motivationslosigkeit ist es nämlich recht schwer, irgendwas langzeitmäßig gebacken zu kriegen.
    Geändert von Byder (18.09.2012 um 09:31 Uhr)

  8. #28
    Halli Hallo liebe Gemeinde. Wollt ach mal wieder ein Wort hier lassen XD.
    Thema Veränderungen: Ich hab genug Veränderungen in meinem Leben gemacht.
    Ich will endlich mal meine Ruhe haben und mein Leben geniessen. Familie gründen und so ^^.

    Frau: Check
    Arbeit: Check
    Tolle Schwiegereltern: Check

    Um den Rest kümmer ich mich auch noch ^^

    Und neben bei mach ich einfach mal ein wenig Werbung

    https://twitter.com/RPG2Network

  9. #29
    Ahoihoi!

    Nachdem mein alter Laptop gestern nach fast vier Jahren Tyrannei meinerseits endgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen neuen geholt und mittlerweile zumindest Windows eingerichtet. Linux kommt irgendwann, wenn ich dafür dann die Zeit und Lust finde.

    Bis dahin kann ich aber wenigstens Windows wieder benutzen, ohne fürchten zu müssen, dass sich mein Rechner notausschaltet xD

  10. #30
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Jetzt wird es richtig Herbst; 10°C heute Morgen beim Verlassen der Wohnung (um 06:00 Uhr) sind nicht mehr viel und auch jetzt ist es nicht viel wärmer geworden. Doch dafür scheint zumindest die Sonne und der Himmel ist strahlend blau

    Mal sehen, was der Tag so bringt, immerhin ist heute schon wieder Mittwoch und damit die Hälfte der Woche rum. Und heute Nachmittag wollen wir dann endlich den blöden Schuhschrank, den wir uns gestern gekauft haben, an der Wand fixieren und die Gaderobe an die Wand bringen. Damit hätten wir zumindest schon mal wieder etwas in Sachen Wohnung einrichten geschafft ^^''

    *Kaffee schlürft*

  11. #31
    Moin.

    Ich und ein WG-Kumpel haben ein neues Projekt. Nachdem wir letztes Jahr eine Wanderung über 60 Kilometer gemeinsam an einem Tag absolviert haben (zum Spass versteht sich), wollen wir das ganze diesen Herbst etwas erweitern. Folgende Idee steht:

    Jeder von uns begibt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 200 Kilometer Luftlinie in irgendeine Himmelsrichtung von der WG weg. Im Gepäck hat man nur ein Zelt, 50.- SFr. und ein Handy für Notfälle. Nun geht es darum, in möglichst kurzer Zeit zur WG zurückzukehren. Man darf weder den Zug nehmen, noch ein Taxi oder Autostoppen. Übernachten im Hotel/in einer Herberge ist verboten. Die Startorte werden vorher natürlich bestimmt. Auch soll darauf geachtet werden, dass jeder ungefähr die gleichen Höhenmeter überwinden muss, um das ganze fair zu halten. Jeder erhält eine Karte, wo die kürzeste Route vermerkt ist. Vor dem Start wird kurz telefoniert, damit auch keiner zu früh unterwegs ist. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 300.- SFr. Aufgeben darf man jederzeit

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

  12. #32
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich und ein WG-Kumpel haben ein neues Projekt. Nachdem wir letztes Jahr eine Wanderung über 60 Kilometer gemeinsam an einem Tag absolviert haben (zum Spass versteht sich)
    Wie kamt ihr auf die Idee, so eine lange Wanderung vorzunehmen?

    Ansonsten ist die Idee ziemlich geil, aber auch ziemlich heftig. 200 km laufen, ohne in einem Hotel zu übernachten? Ich hab für knapp 40 km mal fast 8 Stunden gebraucht.

  13. #33
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kamt ihr auf die Idee, so eine lange Wanderung vorzunehmen?
    Würde mich auch ganz gerne mal interessieren. Die Idee hat wirklich was, aber ich hätte womöglich nicht die Motivation, das umzusetzen.

    Meine Beine haben nach ~30km Dauermarsch nachgegeben.

  14. #34
    *morning flag schnapp*

    Konnte mal wieder nicht mehr schlafen. Das ist rigendwie doof, weil ich immer noch ziemlich müde bin.
    Irgendwie ist umziehen doof. Ich will endlich fertig sein und nicht mehr in diesem zugestellten Zimmer hausen. Hab den Kram jetzt seit 10 Tagen in Kisten und merke, dass das voll doof ist. Außerdem bin ich unsicher, ob ich heute noch zu den Ämtern muss, um meinenen Zweitwohnsitzt abzumelden oder ob das automatisch gemacht wird, wenn ich mich in meiner neuen Stadt anmelde.

    Naja ich versuch mich nochmal ins Bett zu kuscheln trotz Rückenschmerzen. Irgendwas hab ich gestern falsch gemacht.

  15. #35
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kamt ihr auf die Idee, so eine lange Wanderung vorzunehmen?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Würde mich auch ganz gerne mal interessieren. Die Idee hat wirklich was, aber ich hätte womöglich nicht die Motivation, das umzusetzen.
    Wie wir darauf gekommen sind? Mmh, gute Frage... Zu viel Gras geraucht? Nein, ich glaube das kam so: Mein WG-Kollege ist von Beruf Hauptfeldweibel bei der Schweizer Armee. Er erzählte immer, wie lange Märsche er schon gemacht hätte (es klang aus seinem Mund immer so, als wäre ein 50km-Marsch easy peasy). Deshalb habe ich ihn wohl herausgefordert.

    Seit gestern Abend hat sich das Projekt etwas geändert/haben wir etwas optimiert:
    Wir haben noch zwei zusätzliche Mitstreiter gefunden. Nun wird das Ganze in Zweierteams durchgeführt. Strecke wurde um 50km auf 150km reduziert (effektive, kürzeste Marschroute, nicht Luftlinie). Die Teams wurden bereits ausgelost. Die Startorte auch:



    Die Startorte wurden als fair bewertet. Team Grün hat am Anfang Gefälle und nach dem Zürichsee Steigungen. Team Rot streift den Jura, weshalb auch da einige Steigungen in Angriff genommen werden müssen. Ansonsten geht's bei beiden Teams durchs Flachland, mit nur leichten Höhendifferenzen. Das Ganze findet diesen Oktober statt.

    Regeln:
    • Es dürfen keine Verkehrsmittel/fahrbaren Untersätze verwendet werden: Zug, Auto, Taxi, Fahrrad etc. sind verboten.
    • Im Hotel/Herberge zu übernachten ist verboten.
    • Jedes Teammitglied erhält 50.- Schweizer Franken für Verpflegung etc.
    • Als Gepäck darf mitgeführt werden: Zelt, Identitätskarte, Mobiltelefon, Gebietskarte, Kleider zum Wechseln. Alles andere ist verboten.
    • Dreimal am Tag (Morgen, Mittag, Abend) muss per Standortfreigabe auf Facebook der momentane Standort des Teams gepostet werden.
    • Aufgeben: Wenn ein Teammitglied aufgibt, kann das verbleibende Mitglied trotzdem weitermachen.
    • Gewinn: Zu gewinnen gibt es (momentan) 1000.- Schweizer Franken, für dasjenige Team, das als erstes zurück in Zollikofen ist. Hat ein Teammitglied aufgegeben und das verbleibende Mitglied erreicht das Ziel als erstes, kassiert dieses Mitglied den gesamten Gewinn, ansonsten wird er durch zwei geteilt.
    • Die Verlierer gehen in jedem Fall leer aus (abgesehen von den Erfahrungen, die sie unterwegs sammeln konnten).
    • Maximale Dauer des Events ist 4 Tage.


    Ich freue mich enorm So wie's im Moment aussieht, geht's in zwei oder drei Wochen los!
    Geändert von deserted-monkey (20.09.2012 um 10:40 Uhr)

  16. #36
    Ich dachte da echt an "Woaaaaaaaahr, lass mal spazieren gehen ey, mir ist grad voll nach draußen rumlaufen, aber bring Musik mit!"

  17. #37
    Werbung ist ja sonst nicht so mein Ding Aber hier bin ich Mod.. Hier kann ichs ja machen

    Wer von euch Spass an RPGs und Lust am Schreiben von Reviews hat. Ab heute startet ein "Review Contest" auf RPG² und zu Gewinnen gibts auch was

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3009160

    EDIT: Die Sig habe ich mit Absicht angelassen ja :P

    Edit: Pff sig aus, hier gibt es für Mods keine Sonderrechte ~Jaina
    Geändert von Trishna (20.09.2012 um 18:24 Uhr)

  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Edit: Pff sig aus, hier gibt es für Mods keine Sonderrechte ~Jaina


    Ich bin heute das erste Mal diese Woche vor 19 Uhr heimgekommen und realisiere jetzt erst wie wenig ich mit dieser gewonnenen Zeit anfangen kann. Was tut ihr so in eurer Freizeit? D:

  19. #39
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen


    Ich bin heute das erste Mal diese Woche vor 19 Uhr heimgekommen und realisiere jetzt erst wie wenig ich mit dieser gewonnenen Zeit anfangen kann. Was tut ihr so in eurer Freizeit? D:

    Momentan den Schredder und danach die Mülltonne benutzen.
    Aber Sonst.. von der Arbeit erholen. Bissel erholen Zocken und so

    EDIT: Eins fällt mir noch ein. Ich les zur Zeit DC-Comics mit nem Comic Book Reader auf meim Smartphone.

  20. #40

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Momentan den Schredder und danach die Mülltonne benutzen.
    Aber Sonst.. von der Arbeit erholen. Bissel erholen Zocken und so

    EDIT: Eins fällt mir noch ein. Ich les zur Zeit DC-Comics mit nem Comic Book Reader auf meim Smartphone.
    Joa, also das erste was ich gemacht habe, als ich heim gekommen bin war Gartenarbeit bis es geregnet hat. Danach bisschen ausgeruht und gespielt aber jetzt ist es 18:52 und ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Am besten Zock ich Sam&Max 103 durch. ^^


    EDIT: und machst neben bei noch deine Sig aus ~RJ
    Geändert von Rick Jones (20.09.2012 um 19:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •