mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
  1. #241
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    War der Umzug so stressig, oder wieso bist du uns so lang abhanden gekommen?
    Na ja, der Umzug liegt schon ein wenig zurück, aber zu tun ist immer noch so einiges - zumindest aus unserer Sicht, bevor wir wirklich sagen können "So haben wir uns das vorgestellt."
    Ansonsten habe ich beruflich auch einiges um die Ohren, Langeweile kommt also eher weniger auf.

  2. #242
    Ok, wenn Arbeit und Arbeit Zuhause zusammen kommen, ist das natürlich leicht stressig. Ich wünsch euch noch viel Erfolg. Vor allem, dass das Bett endlich aufgebaut wird. Geht ja echt nicht an, dass die euch so lange vertrösten.

    Ich werd heute einen Fastentag einschieben und hoffe, dass es meinem Magen bald besser geht. Seit einer Woche krebs ich so vor mich hin. Heut esogar Vorlesung ausfallen lassen. Morgen muss ich wieder fit sein, sonst gibts keine DSA Runde für mich und das wäre verdammt ärgerlich, weil wir meinen Charakter neu in die Runde einbauen wollten und sich die Spielleiterin Mühe gegeben hat, sich was auszudenken.

  3. #243
    Hallo Nerveinklemmer-QFRAT.

    Boah, ich glaub ich hab mir im Schlaf 'nen Nerv eingeklemmt im Nackenbereich. Mein Schädel und meine Schultern zecken so herb, dass es nicht mehr lustig ist. Auch sonst fühle ich mich momentan irgendwie platt, kann dran liegen dass ich mich gestern beim (Berufs-)Schulsport so derbe zerstört habe >_< Und gleich darf ich mir 7 Stunden nonstop Kram bei 'ner Azubi-Schulung anhören der mich nicht interessiert. Das Licht am Ende des Tunnels ist der Maker-Stream heute.

  4. #244

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Den Effekt habe ich auch nie sonderlich verstanden. In anderen Ländern klappt es auch ohne diese blöde Sommerzeit und deren Stromkosten sind auch nicht höher als die in Deutschland...
    Sag das den Belgiern die sogar ihre Autobahnen beleuchten.
    Aber auch im Osten werden zum Abend sogar die Ampeln aus geschaltet und es funktioniert. Im Westen stahlt alles fröhlich durch, wir habens ja.

  5. #245
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    beim (Berufs-)Schulsport so derbe zerstört habe >_<
    Haha, dein Ernst?

  6. #246
    *Morning Flag schnappt*
    Moin Eiskratz-FRAT.
    Na gut, Eiskratzen gehört nicht mehr zu meinen morgendlichen Tätigkeiten, eigene Garage sei Dank
    Das richtige Wetter dafür haben wir ja nun; beim Verlassen des Hauses hat mich ein spontaner Reflex beinahe wieder zurück in die Wohnung und ins Bett huschen lassen... schweinekalt ist es <<'
    Was ein Glück, dass die Häuser von innen hohl und die Heizungen warm sind...

    *Kaffee schlürft*

  7. #247
    Meinen 11 111. Post widme ich dem fürchterlichen Leben in meiner momentanen Umgebung.

    Ertsmal Dito an Simon. Bei den Temperaturen, Schnee und Sturm hab ichs mir auch zweimal überlegt, ob ich mich auch sem Haus bewege. Aber was muss, das muss. War ja schließlich Praktikum heute.

    Davon abgesehen hab ich heute 1,5 Stunden in der Innenstadt nach einem Elektronik-Geschäft gesucht, während ich mein asiatisches Abendessen dabeihatte. Als ich dann in meiner Wohnung ankam, war es kalt. :/
    Geändert von Kael (27.10.2012 um 09:45 Uhr)

  8. #248
    Endlich Winter.
    Meinen 3.000 Post werde ich in irgendeiner Unterforentaverne verfassen.

  9. #249
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Meinen 3.000 Post werde ich in irgendeiner Unterforentaverne verfassen.
    Ist bemerkt worden. Glückwunsch zum General .

  10. #250
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ist bemerkt worden. Glückwunsch zum General .
    Ich danke Dir. §herz

  11. #251
    *morning flag noch schnapp*

    Heute morgen dachte ich erst mal, "Häh, sehe ich nicht richtig?" o.O Weil es bei uns doch tatsächlich schneid. Das war etwas viel für mich und ich hab mich gefragt, ob ich gestern vielleicht doch was getrunken habe. Aber ne gestern Abend gabs nur ne Cola beim weggehen, weil ich noch angeschlagen bin von der letzten Woche. Auch wenn ich seit gestern wieder gesund zu sein scheine.

    Naja ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei dem Wetter gibt es nichts besseres, als sich mit einer warmen Tasse Kakoa und einem Buch ins Bett zu kuscheln.

  12. #252
    Bei uns ist es eher regnerisch, Schneefall gibt es bisher keinen (glücklicherweise, auch wenn ich Schnee mag, aber da ich aktuell viel auf mein Rad angewiesen bin, wäre Schnee eher unpraktisch).

  13. #253
    Guten Morgen, frisch erholter QFRAT
    Wir hatten ja heute alle eine Stunde länger Schlaf ^__^. Mir schmeckt es zwar immer noch nicht, dass die Sonne jetzt so früh unter geht, aber das ist wenigstens ein kleiner Boni.

    Naja es war mehr so Schneeregen. Das Meiste davon ist schon wieder weg. Sogar auf dem Fenster liegt nichts mehr übder dem Bett.

    Mein Ebay-Artikel ist wieder aufgetaucht. Da hat jemand sich vertan und das Zeug an meine Kontaktadresse geschickt, die eigentlich nur auftauchen sollte, wenn amn auf mein Profil geht. Dort steht aber noch die Adresse meines Vaters, weil ich ja zwischendurch am Umziehen war und irgendwas eintragen musste, als die andere Adresse ungültig wurde. Naja mein Vater war etwas verwirrt und traute sich erst gar nicht mein Packet aufzumachen, wodurch ich zwei Wochen lang dachte, dass der Artikel verschwunden wäre. Zum Glück habe ich aber so lange gewartet, ob doch noch was auftaucht. Es gab schon Verhandlungen mit dem Verkäufer bezüglich Erstattung. *puh* Jetzt bin ich erleichtert. Nur doof, dass ich mein neues Spiel jetzt erst im Dezember bekomme, wenn ich Weihnachtsbesuche mache.

    So. Dann erledige ich mal weiter Uni-Kram. Schließlich will ich mir heute Abend frei nehmen und mal wieder so richtig gammeln.

    edit: *morning flag schnapp*

  14. #254
    Sonntag Sonntag- Eine Stunde länger im bett liegen geblieben *hach* das war erholsam als ich um 10 aufgestanden bin und es immer noch um 9 war
    Dann erst mal uhren ein wenig umgestellt. Und fett gefrühstückt. Coolerweise scheint bei uns die Sonne. Es ist also draussen kalt, aber die Sonne scheint schoen rein, so dass es eine gemuetlich warme Stimmung schafft

  15. #255
    RE \o/

    Was für eine stressige Woche irgendwie, und irgendwie auch nicht, alles durchwachsen. Anfang der Woche waren ja meine Mutter und mein Bruder zu besuch, mein Bruder war wie immer stressig und meine Mutter hat mir etwas aus meiner Kriese geholfen, leider nur etwas, dafür war sie zu kurz da um mit ihr zu quatschen :/ Dementsprechend zieht es meine Laune immernoch runter.
    Auf Arbeit war die Maschine defekt, soll ein Lagerschaden an der Spindel sein, erst hieß es ich kann Samstag zu Hause bleiben, Donnerstag sagte man mir schon, dass einer von der Firma kommt, neue Spindel sei doch schneller fertig als gedacht, und als ich hörte welcher Monteur kommt, sah ich meinen freien Samstag in ferner weite fliegen.
    So war es dann auch Samstag durfte ich antanzen, tierisch müde, weil ich dir 3 Tage zuvor Commissioniererin geworden bin ( sprich Matterial ein/auslagern und zu den Orten mit einer Ameise bringen nur rumgerenne ) das hat mich dann doch etwas geschafft. Ja und Samstag war der Monteur immernoch da ich hab zwar arbeiten können aber von 6std vielleicht 2std und den Rest hat er noch etwas dran geändert!
    Und heute bin ich dann seit 6.30Uhr wach, weil ich gestern nur noch ins Bett gefallen bin um 22Uhr >_>

  16. #256

  17. #257
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich werde heiraten! \o/
    Yeah \o/ das Schönste und Beste was mir bis jetzt passiert ist, die Feier und alles drum herum war einfach nur wow Ich hoffe das alles bei euch wunderschön wird, der typische Stress euch nicht fertig macht ( und wer behauptet er hatte kein Stress der Lügt ) und ihr nach diesem Tag Glücklich sein werdet

  18. #258

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich werde heiraten! \o/
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich werde heiraten! \o/
    Herzlichen Glückwunsch! (Und willkommen zurück!)

  20. #260
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich werde heiraten! \o/

    Herzlichen Glückwunsch
    Erzähl uns dann mal wie das so läuft in der Hölle bei den FTs XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •