Mein erstes "Projekt" war nen Vampires Dawn Abklatsch.
Ich kann mich noch sehr gut an meine crazy Verwandlunsszene erinnern, in der ein Char ständig gestöhnt hat und irgendwelche Totenschädel durch den Bildschirm flogen.

Danach wurde ich etwas origineller, allein der Titel schon ist sowas von innovativ : "Die Legende der 4 Elemente" (Thread müsste iwo noch rumlunger)
Irgendwie hatte ich da die Idee nen Charakter einzubauen der ständig pennt und so

Kurz darauf, weil meine Motivation eh immer voll lange anhält, kam mein für meinen Nicknamen verantwortliches "Angel's Fear".
Keine Ahnung mehr worums da ging, war jedenfalls voll von RefMap Chipsets, Charsets hab ich damals mti dem Charamaker zusammengehaun.

Und dann kam Eternal Destiny, ebenfalls wieder mit Refmap. Viele verschiedene Anfänge davon und keins hat jemals das Licht der Welt erblickt

Oh mein Gott und dann hab ich Vsb entdeckt. Es folgtend endlose Versuche das KS nachzubauen und hab ich dann entschieden Serges KS nachzubauen und aufzupeppen.
Grafisch natürlich der Hit.

Leider ist davon nichts mehr übrig, Screenshots müssten aber doch noch iwo im Cyberspace rumfliegen.