mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das KS von Suikoden 3 ist eine eingeschränkte Fassung des originalen KS. Viele machen den Fehler, da jetzt mangelnde Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität reinzuinterpretieren.
    Stattdessen jedoch erlauben gerade diese Limitierungen eine viel besser Balance was den Schwierigkeitsgrad, strategische Möglichkeiten im Kampf und Formation der Party angeht.
    Obwohl ich einige Stunden mit dem Spiel verbracht habe, hat es sich mir jedenfalls nicht erschlossen, was daran gut sein soll. In den anderen Teilen war es zwar kein wirklich originelles Kampfsystem, ging aber immerhin leicht von der Hand und brauchte keine großen Erklärungen usw.

Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    @PSP-Portierung: Wo wäre das besser als eine digitale Version?^^ Zumal die Portierungen in Japan nicht besser sind als die Originale, einige Bugs entfernen und einige neue hinzufügen. Insgesamt sind die Portierungen schlechter. Am besten wäre eine komplett restaurierte Fassung,für den Westen neu-übersetzt (wobei die gesamte Suikoden_Reihe von einer neuen, konsequenten Übersetzung profitieren würde). Es gibt einen exzellenten Patch für die US-Version von Suikoden II, der einige Falschübersetzungen ersetzt und viele Bugs entfernt (Die PAL-Version ist deutlich bugreduziert).
    Für mich als Sammler sind digitale Versionen schlichtweg wertlos und dass eine Version für die PSP erscheint, könnte ich mir immerhin noch vorstellen. Nicht, dass ich es für wahrscheinlich halte.
    Nachtrag: Wobei ... die japanische Version, die ich gerade entdeckt habe, reicht mir auch. *hr*
    Geändert von Winyett Grayanus (11.09.2012 um 18:47 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick