Autsch, ich hab gerade gemerkt dass auf der Com-Map noch Battlewizz steht. ups.Kann man das bitte ändern? (wohnort Heilbronn), Name dürfte ja klar sein.
thx
Nanatsu
Autsch, ich hab gerade gemerkt dass auf der Com-Map noch Battlewizz steht. ups.Kann man das bitte ändern? (wohnort Heilbronn), Name dürfte ja klar sein.
thx
Nanatsu
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Es bringt nichts hier reinzuschrieben!Zitat
Schick ne Email!
Sonst vergesse ich es!
Wenn du mir ne Email schickst, werde ich es beim nächsten Update berücksichtigen...ach was soll's...ich ändere es
Aber nicht , dass dieses Beispiel hier Schule macht!
Bitte schreibt ne Email oder PN in zukunft
> PUSH <
Die könnt auch mal wieder nach oben, ist ja nicht angepinnt
Post ist natürlich nur temporär!
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Andere Frage:
Kann man die Map auch auf Europa ausweiten?
Argh! Nein! Nicht schlagen... War doch nur eine Frage...
Denn! Ich wohne in Schweden...
schweden? mega cool! nur vorrübergehend oder schon dein leben lang?Zitat
an sich ist die ausweitung gar nicht schlecht, doch nur mangels wohl an der anzahl der user, die weiter weg im ausland leben. in der schweiz und österreich leben sicher einige angemeldete hier, aber noch weiter hinaus... hui![]()
Ne, wahrscheinlich erst vorrübergehend...Zitat
Aber ich denke, ich bleibe hier... Hat bessere Arbeitsstellen zu bieten...
Joa, stimmt auch wieder. Wobei, Dante lebt doch in Frankreich... Und Baha in Schottland... oder lebt er doch in Deutschland?Oo
Naja, egal. War halt nur eine Frage.^^"
Ya mata,
Konsum
Nein, es mangelt bei der Ausweitung nicht an Usern, sondern an der Map-Programmierung. Wenn ich mich richtig erinnere hat chocwise mal gesagt, daß er jedes andere Script, sofern es besser ist, sofort nehmen würde. Da sag ich doch: MACHT MAL
Kann ja nicht so schwer sein![]()
§ironie
öhm.... ne dumme frage, weil ichs noch nicht gerafft habe:
Was soll man schreiben und Wohin? Das Localisation-Formular existiert nicht mehr
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion