mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
    Ich wollte nur erwähnen, dass ich am Mittwoch Morgen zum Chocwise fahre.
    Er wird mir dann zeigen, wie man die Daten einträgt und ich setze mich dann dran.
    Bisher habe ich die Daten von ca. 30 Leuten - so gesehen wird die Karte bald vor roten Punkten überwuchert sein.
    Ich hoffe, dann geht es auch endlich schneller mit den Updates.

Habe in den letzten Tagen einfach echt viel um die Ohren gehabt - seit meine Ferien angefangen haben, bin ich nur noch am rumdüsen!
    Argh! Wann fangen die Klausuren wieder an????

Hey, cool, es tut sich was... projekt commap läuft. Juhuu
    (^^push^^)
    Haha!

So!
    Endlich ist das Update fertig - ich habe keine Ahnung, wieviele User ich eingetragen habe(etwa 40?), aber die Quelldatei ist um 25% größer geworden!
    Und wenn ich bedenke, dass ich lediglich Daten eingegeben habe....
    *vorErschöpfungumfall*

Ich frage mich wirklich beim besten Willen, wie der Chocwise diesen Klotz programmiert hat!
    Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Respekt bekomme ich vor ihm...
    Naja, mir bluten jedenfalls die Augen, nach 4 Stunden Updaten.
    Nächstes Update gibt's frühstens am 8.September!

Hmm, also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, wollte mir nämlich die aktualisierte Map angucken, und sehe auch, die vielen neuen Punkte, aber wenn ich über einen drüber gehe oder draufklicke, kommt kein Name des entsprechenden Users...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hmm, also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, wollte mir nämlich die aktualisierte Map angucken, und sehe auch, die vielen neuen Punkte, aber wenn ich über einen drüber gehe oder draufklicke, kommt kein Name des entsprechenden Users...
    Mit Opera gehts gar nicht, Netscape&Mozilla weiß ich nicht, IE nur mit angeschaltetem JavaScript.

@ Cocowise

Ok dann muß ich´s mal mit dem IE probieren, bin sonst nämlich mit Mozilla Firebird unterwegs, hehe - keine Popups...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nope, ich weiß, was er meint: Wenn man in der Liste rehts z.B.auf Gestahl klickt, dann ploppt zwar die Stadt auf, drinstehn tut aber nur Genji

Edit: hehe, hab grade entdeckt, daß das daran liegt, daß Genji und Gestahl EIN Link sind...

Ok, dann hat das mit WCs (what a nick ) Problem nix zu tun, dann bin ich zufällig grade da drauf gekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Nope, ich weiß, was er meint: Wenn man in der Liste rehts z.B.auf Gestahl klickt, dann ploppt zwar die Stadt auf, drinstehn tut aber nur Genji

Edit: hehe, hab grade entdeckt, daß das daran liegt, daß Genji und Gestahl EIN Link sind...
    Hab's gerade eben in Ordnung gebracht.
    Vielleicht hätte ich gestern nicht neben chatten sollen.
    Jedenfalls: Danke

Wenn ihr noch mehr Fehler findet, dann meldet es bitte entweder hier oder per Mail, damit ich es in Ordnung bringen kann.
    Es reicht, wenn ihr sagt, bei welchem User etwas fehlerhaft ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Ok, dann hat das mit WCs (what a nick ) Problem nix zu tun, dann bin ich zufällig grade da drauf gekommen
    Ja ich hasse das wenn man mich so abkürzt, bin ja keine WC-Ente sondern ein WHITE CHOCOBO!!!!

@ Soheil
    Ach so ernst nimmst du deine Arbeit also... nebenher chatten... soso...

Um unserer lieben WC-Ente hier nicht das letzte Wort zu lassen, pushe ich den thread mal wieder nach oben (von Seite 5. Jaja, kommt nur her, ich steh dazu), vielleicht ist ja noch jemand da, der sich auch eintragen möchte
    (es gibt da so eine VISION von einer ALLUMFASSENDEN Commap)
    Alle die zu faul sind: Schämt euch.
    Haha!

Hab diese komische Map jetzt mal in nem anderen Thread gesehen.
    Aber ehrlich gesagt..
    ich ralls nicht.
    Ist das Ding noch nicht mal halb fertig?
    Ich dachte, es gäb schon ne fertige Version und das hier ist nur zum updaten.
    Aber egal, welchen Buchstaben ich anklick, ich seh keine Namen, sondern imme rnur Punkte.
    Oder ist das so beabsichtigt?
    Wenn ja, seh ich den Sinn nicht drin.
    Dass die meisten in NRw wohnen, ist doch irgendwie klar. Dazu brauch ich keine Karte.
    Das Ruhrgebiet ist immerhin ein Ballungszentrum..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hab diese komische Map jetzt mal in nem anderen Thread gesehen.
    Aber ehrlich gesagt..
    ich ralls nicht.
    Ist das Ding noch nicht mal halb fertig?
    Ich dachte, es gäb schon ne fertige Version und das hier ist nur zum updaten.
    Aber egal, welchen Buchstaben ich anklick, ich seh keine Namen, sondern imme rnur Punkte.
    Oder ist das so beabsichtigt?
    Wenn ja, seh ich den Sinn nicht drin.
    Dass die meisten in NRw wohnen, ist doch irgendwie klar. Dazu brauch ich keine Karte.
    Das Ruhrgebiet ist immerhin ein Ballungszentrum..
    Jaja... der Browser ist ein schwer einzuschätzendes Wesen. Mal ist er dein Freund, mal pisst er dir ans Bein.
    Aber wenn man lernt mit ihm umzugehen und seine Marotten versteht bringt er einem Freude (und Tittenbilder auf lau ).

Sprich: Mach JavaScript an und vergewisser dich, dass du den IE ab Version 5.5 benutzt.

Bei mir hats irgendwie nicht ganz geklappt :/
    Laut der ComunityMap wohn ich irgendwo in Niedersachsen,als ichs eben nochmal mit dem Localisationsformual probiert hab,kam wieder fast dasselbe bei raus,scheint bei mir nicht zu funktionieren

Falls man das noch ändern kann,Bad Dürkheim liegt ca. 20 Kilometer westlich von Ludwigshafen,schreibt mich meinetwegen einfach zu Ludwigshafen dazu ^__^

Ich wollte mich zwar eigentlich auch eintragen, aber bei mir wird der Link nicht angezeigt.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen würde, wär eich sehr verbunden.
    Das Kaff, in dem ich zur Zeit hause, heißt Dinslaken. Liegt irgendwo in NRW in der Nähe von Duisburg.
    Kann das vielleicht jemande in diese Map übernehmen?
    Und wo kann ich die Map eigentlich einsehen?

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Users Awaiting Email Confirmation

@Soheil:
    Wäre nett, wenn du bei Gelegenheit mal meinen Namen auf der Com-Map aktualisieren könntest.

@ Damien:
    Beim nächsten Update wird es geändert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Ich wollte mich zwar eigentlich auch eintragen, aber bei mir wird der Link nicht angezeigt.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen würde, wär ich sehr verbunden.
    Das Kaff, in dem ich zur Zeit hause, heißt Dinslaken. Liegt irgendwo in NRW in der Nähe von Duisburg.
    Kann das vielleicht jemande in diese Map übernehmen?
    Und wo kann ich die Map eigentlich einsehen?
    Das ist aber komisch. Was hast du denn für einen Browser?
    Die Map funzt eigentlich mit dem Internet Explorer am Besten.
    Mit Opera und Modzilla funzt es nicht.
    Die Links sind hier:
    Community Map

eigenen Standort feststellen

@ Soheil
    Das erklärt es wahrscheinlich. Danke.
    Dann werd ich es bei mir zuhause noch einmal versuchen.
    Hoffe mal, da werd ich das Problem nicht haben.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Sorry für Spam, aber wollt ihr den Thread nicht mal festpinnen?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Nein, wenn Threads festgepinnt sind, geraten sie öfters in Vergessenheit, als wenn man sie alle paar Tage/Wochen etwas anstößt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Nein, wenn Threads festgepinnt sind, geraten sie öfters in Vergessenheit, als wenn man sie alle paar Tage/Wochen etwas anstößt.
    ^^
    ich mach das ja auch gerne ab und zu mal -> schaut rauf, mein post ist schon weg...