mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    *räusper* "er wirkt gegen die aktion tötet den IE! Packt ihn!"

Java scheint fast nie mit dem Opera Browser zu funktionieren.
    Geh mal auf 4players.de und versuch mal zu irgendwelchen spielenews die bilder anzugucken.die befehle sind auch in java geschrieben und man kann die gallerie nicht öffnen

Weil so ziemlich alles im net für den mackenhaften IE gemacht wurde (genau wie die smileyliste links von dem beitrag den ich gerade verfasse! da könnte ich doch das ko**en kriegen)
    Ich benutz ja selber Opera.

Und wegen den Bildern in den 4players.de-News:
    Bei mir klappts einwandfrei, ich kann sämtliche Bilder auf der Seite betrachten.
    Ich benutz Opera "7.11" mit "Sun Java Runtime Environment version 1.4".
    Check deines mal, vielleicht ist dein Browser oder Java veraltet.

BTW: Fußball ist Proletensport.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise

Bei mir klappts einwandfrei, ich kann sämtliche Bilder auf der Seite betrachten.
    Also die Bilder gehen bei mir auch.

Wenn Chocwise's Tipps nicht funktionieren, dann drück F12 in Opera und aktiviere in dem Menü, die PoP Up Fenster, und schau nach ob du Java und JavaScript aktivert hast.

@Chocwise: Aber eins versteh ich nicht. Wenn du doch selber Opera benutzt, wieso hast dann die Map nicht zusätzlich auch für Opera programmiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also die Bilder gehen bei mir auch.

Wenn Chocwise's Tipps nicht funktionieren, dann drück F12 in Opera und aktiviere in dem Menü, die PoP Up Fenster, und schau nach ob du Java und JavaScript aktivert hast.

@Chocwise: Aber eins versteh ich nicht. Wenn du doch selber Opera benutzt, wieso hast dann die Map nicht zusätzlich auch für Opera programmiert
    Damals hatte ich noch kein Opera.
    Das Script hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel (1 Jahr [+-] 3 Monate).

oha.
    übrigens haben wir bei wog eure commmap- IDEE geklaut.
    http://gothic.gamesweb.com/comm-map/
    könnt ja mal gucken. wir haben sogar österreich und die schweiz dabei. und das eintragen ist auch viel einfacher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    oha.
    übrigens haben wir bei wog eure commmap- IDEE geklaut.
    http://gothic.gamesweb.com/comm-map/
    könnt ja mal gucken. wir haben sogar österreich und die schweiz dabei. und das eintragen ist auch viel einfacher.
    Find eure Karte nicht so gut, da hier bei den Usern nicht die Stadt dabei steht.
    Die darf man dann selber suchen oder was?
    (Immer schwer, wenn man so tolle Geographie-Kenntnisse hat wie ich)

[Edit:] Und die Namensliste ist auch nicht geordnet... nenene, lassen wir die map besser so, wie sie ist.

[Edit2:] blutfeuer: Stimmt, wenn man die beiden Kartentypen irgendwie "mischen" könnte, dann wär das wirklich perfekt.
    Geändert von Hiryuu (22.08.2003 um 01:57 Uhr)

ja, gut. die linke seite fehlt bei uns noch.
    hab auch nicht gesagt, dass eure geändert werden soll.

ne mischung aus beiden wäre vielleicht perfekt.

Also ich kome aus der Nähe Dortmund.. wie man ja beim CT in Dortmund gemerkt hat.. hihi.. wäre nett wenn ihr mich eintragen könntet!
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Ich denke du wirst die gleiche E-Mail an die Community schicken müssen wie alle anderen auch. Mit nick, dem Wohnort und den Koordinaten. Die schauen ja hier auch nicht dauernd rein...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise

ich glaube,das ich die "java-freie" version gezogen habe. 7.11 ist es aber.
    Dann muß ich das gleich mal ändern.

Zitat Zitat
    BTW: Fußball ist Proletensport.
    *hust*Da spricht mir wer aus der seele*/hust*

Also bei mir ist nurn weißer Bildschirm wenn ich auf die Map oder diesen Lokalisierungslink klicke!dabei hab ich Internet explorer!Könt ihr mir das erklären?!Brauch ich da noch Plug.ins?!

Btw. wie ist das eignetlich mit Comtreffen?!Wusste gar nicht,dass welche abgehalten werden!wo kann ich mich da genau informieren über das näcshte treffen und wo das ist???THX
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Hmm, vielleicht check ich das auch nicht, aber wenn ich versuche mir auf der Locations-Map die Koordinaten zu holen, kommt der rote Punkt immer ca. 3 cm oberhalb von dem Punkt, wo ich hinklicke. Das "popup-Fenster" das dann kommt, zeigt das die Koordinaten von dem roten Punkt an oder von der Stelle, wo ich hinklicke (obwohl der Punkt weiter oben ist)?
    Wär ja alles net so schlimm, aber ich wohne im Süden bei Stuttgart, und so weit unten kann ich gar net klicken, dass da der rote Punkt hinkommen würde...
    *help*
    Kanns mir natürlich jetz auch anhand von x und y irgendwie ausrechnen (oder besser: ausraten) aber das is irgendwie doof!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Hmm, vielleicht check ich das auch nicht, aber wenn ich versuche mir auf der Locations-Map die Koordinaten zu holen, kommt der rote Punkt immer ca. 3 cm oberhalb von dem Punkt, wo ich hinklicke. Das "popup-Fenster" das dann kommt, zeigt das die Koordinaten von dem roten Punkt an oder von der Stelle, wo ich hinklicke (obwohl der Punkt weiter oben ist)?
    Wär ja alles net so schlimm, aber ich wohne im Süden bei Stuttgart, und so weit unten kann ich gar net klicken, dass da der rote Punkt hinkommen würde...
    *help*
    Kanns mir natürlich jetz auch anhand von x und y irgendwie ausrechnen (oder besser: ausraten) aber das is irgendwie doof!
    Keine Ahnung ob sich Soheil da kooperativ zeigen möchte, aber du könntest dir die Karte einfach schnappen, mit einem Grafikprog den Punkt selbst reinsetzen und das Bild dann an die entsprechende Adresse schicken.

Das Commapscript ist einfach total buggy, ich hab JavaScript nunmal noch nie gemocht und das macht sich dadurch bemerkbar, dass es bei vielen nicht so recht funktioniert.
    Es geht eben nichts über PHP! DHTML sux!

Und wie kann ich jetzt meine daten mailen wenn ich das Koordinatenprog nicht aufbekomme?!geht das noch irgendiwe anders?!Help!THX
    everywhere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Und wie kann ich jetzt meine daten mailen wenn ich das Koordinatenprog nicht aufbekomme?!geht das noch irgendiwe anders?!Help!THX
    Arr! MAcht das mit Soheil aus, ich will mit dem Dingen nix mehr zu tun haben!

Well,ok!Dann muss er sich hier aber blickenlassen oder ich mail einfach ohne die F*** Koordinaten!!!
    everywhere...

Also ich habe Hiryuu eine PM geschickt, und der hat dan AFAIR mit Rick gesprichen, und der wiederum hat meine Koordinaten herausgefunden... vielleicht kann Rick dir ja auch helfen...

@ Chocwise
    Leichte Agros, wie
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Versucht euch mal bei www.map24.de da findet ihr relativ den Standorrt raus und den müsst ihr halt it den Koordinaten versuchen anzupassen. anders kann ich da auch net helfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich habe Hiryuu eine PM geschickt, und der hat dan AFAIR mit Rick gesprichen, und der wiederum hat meine Koordinaten herausgefunden... vielleicht kann Rick dir ja auch helfen...
    Lol, um selber auch noch ein bisschen Ehre einzuheimsen () Letzendlich waren die Koordinaten schon die, die ich selber rausbekommen habe
    Haha!

@ Hiryuu undRick
    Ehre gebührt euch beiden, denn ich habe meine Koordinaten und ihr habt mir sehr schnell geholfen, bei Rick habe ich mich heute schon revanchiert (Thunderdome)

Zwei Kronen für die beiden bitte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Zwei Kronen für die beiden bitte.
    Also hier ist erstmal die Krone für dich, Rick!

Und wenn nimand was dagegen hat, dann nehm ich mir selber auch gleich noch eine

SOHEIL! Da is nix (lass dir aber bloss keinen Stress machen - oder graue Haare wachsen )