Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Die Nachlese...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es freut mich sehr, dass Dob so gut aufgenommen wurde. Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn jemand etwas Positives über ihn sagt.
    Und dann denke ich mir "Mist, ich sage viel zu selten positive Dinge über andere Charaktere und Spieler!"

Deswegen möchte ich euch nochmal ganz klar sagen, dass ich jeden Charakter toll fand, auch wenn mich manche ihrer Aktionen genervt/bestürzt/wütend gemacht haben - genau so soll es ja sein!
    Ich mochte Léo mit ihrer niedlichen, unschuldigen Art, ich mochte Clover als den größten Gutmenschen in der Truppe, ich mochte Ryan als verrückten Abenteurer, Alistair mit Jack und Alistair ohne Jack waren beide genial, Axel war ein Cop, den man so richtig schön hassen konnte, Helena war letztendlich doch auch ein bisschen so wie ihr erstes Charakterbild und die Mischung aus Tussi und verantwortungsvoll war super. Mike und Michail waren genial als wahre Actionhelden, Nikita, Yuki und Willy waren eine Klasse für sich, Tess mit all ihren Schwächen und Stärken musste man einfach hasslieben, Abby sollte ihre eigene DMAX-Show bekommen, Travis war großartig auf der Harley, Riley als depressiver Obdachloser wurde super dargestellt, Nikki wollte man sowieso nur knuddeln. Ian habe ich geliebt, Ellen wird vor allem durch ihre wahnsinnig tollen Funksprüche im Gedächtnis bleiben, Cyrillus war der coolste Priester aller Zeiten, Robert war so richtig schön deutsch ("Scheneräl sounds gut for ze beginning!" xD), von Kekoa hätte ich sooo gerne mehr gelesen, Andris als altersschwacher, gemütlicher Kerl war lustig und toll (und er wird in aller Augen stets eher so 75 anstatt 63 sein, glaube ich ), Ethan war wunderschön vielschichtig, Isabelles Suche nach der Mutter war herzerweichend, Fawyer muss die genialste Parodie aller Zeiten sein und bei Suparman musste ich meistens schon beim ersten Satz laut auflachen ^^
    ...und nicht zu vergessen alle NPCs, die ich jetzt nicht einzeln aufführe aber gesondert möchte ich nochmal die Cobbs und Terence als wirklich tolle Auftritte hervorheben und natürlich Sarah, der ich hoffentlich gerecht werden konnte, wann immer ich sie in meinen Posts eingebaut habe. <3

Und wenn ich jetzt noch wen vergessen habe, dann war es wahrscheinlich einer meiner Lieblingscharaktere und ich habe ihn nur vergessen, weil mein Hirn gerade einen Aussetzer hat, mein Internet zur Zeit des Schreibens nicht vorhanden ist und ich den Charakter-Thread nicht zur Hilfe genommen habe.

Ich wünschte ich hätte viel mehr mit euch allen interagieren können, aber dummerweise war meine Zeit nach dem Schrottplatz sehr begrenzt (wie bereits einmal gesagt, ich hatte so vor nach dem zweiten Tag zu sterben ^^°). Auch hier nochmal ein Dankeschön an alle, die meine Hilferufe erhörten und Dob auf geniale, immer passende und superlustige Weise in ihre Posts einbauten. Auch wenn sie ihm dabei teilweise einen Bademantel andichteten, weil sie von so viel nackter Männlichkeit überfordert waren.

Ein riesiges Dankeschön geht allgemein außerdem an Viviane. Einerseits hat sie sich stets bemüht, mich ins Geschehen zurückzubringen, andererseits hat sie so unglaublich viel für dieses Spiel gemacht. Die Zusammenfassungen, die Karten, und nicht zu vergessen Tess, die stets das Geschehen wie ein personifizierter roter Faden beisammen hielt, wenn sie Pläne schmiedete, Aufgaben verteilte oder Personen integrierte, wann immer es ihr möglich war.

Und Metalevel möchte ich nochmal gesondert für den wirklich genialen Einstand in unserem Forum beglückwünschen. Bitte, bitte bleib uns erhalten! Dann sehen wir uns hoffentlich spätestens beim nächsten Foren-RPG und ich darf weitere tolle Posts von dir und deinem nächsten einzigartigen Charakter lesen.

EDIT: Dani Dani Dani!!!!! Ich hab Dani vergessen, und da muss ja wohl offensichtlich sein, dass es ein Versehen war, denn sie war ein großartiger Charakter, der allein schon wegen der gemeinsamen Suchtmittel-Vorlieben bei Dob einen Stein im Brett hat. <3

Geändert von Schattenläufer (09.09.2012 um 23:37 Uhr)