Sollte ich bei Staffel 2 wieder mitspielen werde ich wohl mit Sicherheit wieder Suparman dafür hernehmen, da ich den nicht plötzlich wieder wegwerfen will und er imo noch nicht wirklich die Chance hatte, sein volles Potential auszuspielen...^^
Dass Suparman Alistair nicht mehr wieder sehen wird stimmt mich traurig.![]()

Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn jemand etwas Positives über ihn sagt.
und die Mischung aus Tussi und verantwortungsvoll war super. Mike und Michail waren genial als wahre Actionhelden, Nikita, Yuki und Willy waren eine Klasse für sich, Tess mit all ihren Schwächen und Stärken musste man einfach hasslieben, Abby sollte ihre eigene DMAX-Show bekommen, Travis war großartig auf der Harley, Riley als depressiver Obdachloser wurde super dargestellt, Nikki wollte man sowieso nur knuddeln. Ian habe ich geliebt, Ellen wird vor allem durch ihre wahnsinnig tollen Funksprüche im Gedächtnis bleiben, Cyrillus war der coolste Priester aller Zeiten, Robert war so richtig schön deutsch
("Scheneräl sounds gut for ze beginning!" xD), von Kekoa hätte ich sooo gerne mehr gelesen, Andris als altersschwacher, gemütlicher Kerl war lustig und toll (und er wird in aller Augen stets eher so 75 anstatt 63 sein, glaube ich