Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Die Nachlese...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [schwur brech]

Ich kann das gerne erwähnen, wie die zustrande gekommen sind, zum einen weil ich nicht als Arsch dastehen will der andere Leute anschwärzt, zum anderen um die Härte etwas rauszunehmen:

Ich war monatelang gehypet auf das RPG - so wie ihr alle - und hatte echt coole Ideen gehabt was ich mit meinem Charakter machen wollte etc. Als dann die Diskussion so eskalierte und Blackrose mir dann in MSN den Grund eröffnete warum und weshalb, bin ich derbe ausgetickt und hab Daen mit PNs totgesabbelt. Daen war daraufhin so bombe und hat mir die Nebenrolle angeboten, die ich dankend entgegen nahm. Was a) ein extrem derbe cooler Zug von ihm war und b) zeigte, dass das RPG trotz des fest angelegten Zeitplans immernoch Möglichkeiten zur spontanen Erweiterung zeigte, was ich an dieser Stelle als einen absolut positiven Punkt herausstellen möchte. In einer Werwolfrunde o.ä. wäre das nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Also ja: Ich hab das nur machen dürfen, weil ich Daen genervt habe und er spontan sein RPG durch dieses Feature erweiterte. Eigentlich hätte ich diese anderthalbste Chance nicht verdient gehabt, wenn ich mir so meine angepissten PNs ansehe...

So, das zu der Sache. Ich denke nur, dass es fair ist, das eine und das andere zu erwähnen.

Da ich nicht nur als Negativhorst dastehen will, hier ein paar Sachen, die mir derbe gut gefallen haben:
    - Persönliche Lieblingsstation: Station 5. Absolut intensiv, großartig gepacet, garniert mit brutal guten Sonderrolleneinsätzen und einer allgemein packenden Atmosphäre.
    - Persönlicher Lieblingsspieler: Auch hier muss ich Fawyer hervorheben. Shit, selten so gelacht bei einer Lost-Parodie Ansonsten fand ich Abby gar sehr wunderbar, absolut anders gespielt als zunächst vorgestellt
    - Persönlicher Lieblingsmoment: Streichers angedrohter Selbstmord und die wunderbar prekäre Situation, die daraus entstanden ist
    - Persönliche Gesamteinschätzung des RPGs: Trotz des Dramas hinter den Kulissen, ein paar holprig ausgedrückter Stationsaufgaben und einiger Längen (die unweigerlich zustande kommen bei so vielen Mitspielern) absolut das beste Foren-RPG ever. Richtig geil gemacht, Daen, GFs und natürlich die Spieler

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2012 um 13:38 Uhr)