Danke für das Lob, aber ich nehme es niemanden Übel wenn der mich wegen der Aktion "die Leviten ließt". Das Spiel war ja durch diese extreme Emotionalität geprägt. Da fühlte ich mich in extremen Momenten sogar etwas fehl im Platz, vielleicht hab ich aber auch nur einen anderen Zugang zu Rollenspielen^^
Naja, ich hab schon damit gerechnet, dass da Reaktionen kommen, auch OOC. Falls ich jemanden damit beledigt haben sollte, möchte ich mich nochmal entschuldigen. Gegen Ende des Spiel fand ich den Charakter aber selbst etwas zu einschränkend, vielleicht weil ich mich zu sehr auf eine externe Vorlage gerichtet hab. Die ganze Idee war einfach einem Witz entsprungen: Was ist wenn dem Typen, dem an 'nem Flughafen im Sydney was Unmögliches geschieht, nochmal was Unmögliches passiert.
Ich denke bei Staffel II werde ich mir schon einen ernsthafteren Charakter überlegen, definitiv auch originelles, keine Kopie. Ein Engel wird es aber definitiv nicht^^
Schade, fand deinen Russen schon echt gut gespielt.^^
Ein Jahr ist ja eine lange Zeit, vielleicht überlegst du es dir noch anders.
Vorschläge zum Spiel:
-Defintiv weniger Charaktäre, ich finde 20 ist schon grenzwertig, aber man sollte halt doch offen sein und Platz für neue machen, eine zu kleine Nummer würd das unmöglich machen.
-Der Werte-Vorschlag von Streicher gefällt mir, wird von mir unterstützt.