- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im September 2012 - Ich brauche eure Antworten!
-
Legende
1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
Na ja, ich bin heller als die meisten Vietnamesen, allerdings dunkler als der Otto-Normal-Deutsche. Aber braun wurde ich noch nie, obwohl ich sehr oft in der Sonne rumlaufe. :0
2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
Ich kenne es eher, dass Japaner oder sowas immer einen Schirm dabei haben. Deutsche nicht. ô_o
3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
Also eigentlich nichts. Ich bin immer ich selbst, das macht solche Situationen einfacher oder ich vermeide sie auf diese Weise ganz. xD Liegt daran, dass ich eher netter bei sowas bin.
4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
Weiß nicht, eigentlich nicht. :0 Maximal ein wenig Einbildung. Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich ständig denke, dass ich nicht so zweidimensional denke, als die meisten in meiner Umgebung herum, deswegen bin ich mit denen auch nicht sooo gut befreundet, wie mit einigen aus dem Forum oder so.
5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
Zählt Bernd das Brot?
6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
Ich bin so pro, dass ich es sehr gut schaffe, solche Filme/Serien zu vermeiden!!!!!!!!!111!1!!einseinself!!1
7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Ich gehe als einziger Nicht-Christ zur Kirche, baue da meinen Laptop-Kram auf und zocke nach dem Gottesdienst (bei welchem ich nicht dabei bin) mit den anderen Kindern. 
8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
Auf meinem Geburtstag, denke ich... ich mag die Atmosphäre im Herbst, aber so richtig auf etwas freuen tue ich nicht.
9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
Wär ein bisschen seltsam, aber als Notlösung jetzt nicht wirklich abwegig.
10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden? 
...tja... was weiß ich...