mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Manchmal werd ich gefragt, wieso ich mich nicht mal in die Sonne zum Bräunen lege und ich antworte dann meistens, dass ich einen nordischen Hauttyp oder eine gesunde Kellerbräune habe. Wie würdet ihr euren Hauttyp beschreiben?
    Eher dunkel von den Hellhäutigen her. Ich gehe gerne in die Sonne, aufn asitoaster usw. Bin schon braungebrannt zur welt gekommen XD
    2.Ein Kumpel von mir meinte neulich, dass es typisch deutsch von mir wäre, dass ich einen Schirm dabei habe. Ist es wirklich ein Klischee, dass Deutsche immer einen Schirm dabei haben?
    Kein Plan, ich habe nie nen Schirm dabei, auch wenn ich einen besitze...meist habe ich soviel Glück, dass ich sogar offene Schuhe anhabe, wenns draussen richtig übelst regnet
    3.Was macht ihr, um euch stressige Situationen zu erleichtern?
    Drüber lachen, saufen oder Sport.
    4.Denkt ihr, dass mit steigender Intelligenz die sozialen Kompetenzen nachlassen?
    Das hat nichts mit der Intelligenz zutun. Hitler war auch ein Dummkopf und hatte keine soziale Kompetenz.
    5.Wie groß war das größte Brot, dass ihr jemals gesehen habt?
    So groß wie Bernd das Brot
    6.Was war der schlechteste Film/die schlechteste Serie, die ihr in letzter Zeit gesehen habt?
    Film? Avatar. Serie? 2 and half man.
    7.Wie verbringt ihr eure Sonntage?
    spazierend, chillend und irgendwann bei meinen "Schwiegereltern" essend
    8.Auf was freut ihr euch im Herbst?
    Wenn St. Martin tatsächlich noch zum Herbst gehört, dann auf jeden fall darauf, wegen der Martinsbrezel. Ich liebe sie. Und auf Halloween
    9.Was haltet ihr davon alleine auf einem Tandemfahrrad zu fahren?
    nix.
    10.Was denkt ihr, wie oft Fragen doppelt in den 10 Fragen jedes Monats gestellt werden?
    kein plan, ich bin hier so dermaßen unaktiv, dass ichs net beantworten kann ^^
    Geändert von Yuna (17.09.2012 um 17:14 Uhr)