Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Epilog einer großartigen Geschichte - An Bord der Diana II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~ circa zwei Jahre später ~

"Schütten Sie ihr Wasser ins Gesicht - die arme Frau ist völlig fertig von den Strapazen der letzten Tage...!"

[ein dunkelhaariger, stämmig gebauter Private First Class in Körperrüstung schüttet der Halbasiatin einen Eimer voller Wasser ins Gesicht, trifft dabei auch ihre Brüste und ihren Bauch. Er betrachtet grinsend sein Werk.]

"Ich glaub', Schneewittchen-chan ist aufgewacht, Sir!"
    "Ugh, was zum-?"
    "Ma'am, können Sie mich hören? Mich verstehen?"
    "Klar und deutlich, Sir."
    "Ich hatte es Ihnen gesagt, Sir: Es ist die Radiotussi!"
    "Wo verdammte Scheiße bin ich? Und wer zum Geier seid ihr?"
    "Wo oder bei wem Sie sich momentan befinden, ist absolut nicht von Belang, Misses Rothrock."

[Der dunkelhaarige Soldat reicht dem hageren, Brille-tragenden Mann im maßgeschneiderten tabakfarbenen Hugo-Boss-Anzug eine Militärakte - wahrscheinlich Yukaris.]
    [Kippelnde Bewegungen vom Boden aus. Wie auf einem Schiff.]

"Lance Corporal Yukari Theresa Rothrock, unter dem Spitznamen "Spicy Hands" bekannt. 6th RAR, Motorisierte Infanterie, zwei extrem lange Auslandseinsätze im Irak und in Afghanistan, plus einiger Intermezzi im Kosovo und Aufbauhilfe in Syrien kurz vor Tag Z. Nicht schlecht. Einziger Soldat, der nachweislich im Militäreinsatz in Afghanistan einen Mann mit einem Schwert tötete."

[Der Mann im Anzug wirft die Akte über seine Schulter. Lose Blätter fliegen durch den Raum und wandern mal mehr, mal weniger sanft durch die Luft in Richtung des Bodens, bis sie endlich dort ankommen. Der dunkelhaarige Soldat fixiert Yuki mit einem ernsten Blick.]

"Entschuldigen Sie bitte meine Trailerpark-Ausdrucksweise, aber: Alles 'nen Scheiß wert in der Neuen Welt. Was hier zählt, sind nicht mehr länger ausschließlich die Wissenschaft, oder ausschließlich das Militär, oder ausschließlich das Menschliche, oder gar - ausschließlich das untote Fleisch. Was zählt, ist eher - wie man alles wunderbar zusammenbringt, meine Teuerste. Und hier kommen Sie ins Spiel."
    "Ich kam bereits ins Spiel, als Ihre Jungs und Mädels eine Razzia in meinem Studio starteten."

[19 Monate und 19 Tage in diesem beschissenen Kellerloch in Perth.]

[Wie zum Geier haben die mich da gefunden...? Niemand hätte mich da finden können. Ein Tipp? Ein Spitzel in meinen eigenen Reihen?]

[Moment, ich habe keine eigenen Reihen...]

"Und vor allem Ihre Jungs waren alles andere als freundlich zu mir."
    "Zwei mit einer Sprengfalle, zwei mit ihrem beschissenen Schwert. Alles, was danach kam hattest du mehr als verdient, Schlitzi!"
    "Mehr blaue Flecken in der Fresse - passen super zu meinem Teint, verdammt richtig!"
    "Fick dich, du-"
    "Genug! - Sie haben damit mehr als unter Beweis gestellt, dass Ihnen Informationsmanagement via Radio weniger liegt als vielmehr der Krieg. Der Krieg gegen den Terror, der die Neue Welt bedroht."

[Tess. Du verdammte Nutte, ich hätte es wissen müssen. Ich hätte es verdammt nochmal wissen müssen. Ich wusste es, dass dieser Radio-Job nicht alleine gemacht werden kann. Es gehören zwei dazu und du...]

[Du hast mich allein gelassen.]

[Loswerden. Sie wollte mich loswerden... Fuck!]

"Neue Welt, Alte Welt - Was können Sie mir bieten?"
    "Meine Investoren und ich sind mehr als interessiert daran, Ihnen eine - wieviel, Private Amsterdam?"
    "Vierte oder fünfte Chance - die Frau hat mehr Leben als eine gottverdammte Katze."
    "Eine weitere Chance zu geben. Ich promoviere Sie direkt zum Staff Seargant, Sie erhalten einen Sold, der sich mehr als sehen lassen kann, Sie kriegen ein Team das einzig und allein unter Ihrem Kommando steht..."
    "..., eine Doppelkernmatraze, Strom - was an sich schon Luxus pur ist - Kohle, Koks, Nutten - du weißt schon, Vollpension. Zum Nulltarif."
    "Und was ist, wenn ich das Angebot ausschlage, Ihr beschissener Söldner zu sein?"

[Amsterdam zieht Yukis Katana hervor und hält ihr die scharfe Seite an den Hals.]

"Dann feuern wir dich und schmeißen deine Leiche ins Meer. Bei der ADF und deinen toten Kumpels magst du vielleicht eine Berühmtheit sein - doch dem Meer ist das scheißegal."
    "State-of-the-art-Technologie, State-of-the-art-Bewaffnung, State-of-the-art-wie war der Ausdruck noch gleich, Amsterdam?"

[Amsterdam lässt das Schwert sinken und wirft es unachtsam in die Ecke des Raumes zu den verstreuten Blättern aus Yukaris Akte.]

"Bad-Ass. State-of-the-Bad-Ass-Art, Staff Seargant Rothrock."

[Yukari mustert den Private nun genauer. Er trägt eine Ganzkörperrüstung, ähnlich ihrer zusammengeschusterten Rüstung die sie in der Izanami-Operation trug. Allerdings ist hier alles farblich aufeinander abgestimmt: Grün-weißes Flecktarnmuster, sowohl an der Schutzweste mit Halskrause als auch an den Schienbein-, Knie- und Ellenbogenschützern. Auf der Schutzweste steht im Brustbereich in schwarzen Lettern "Come out and play.", während ein paar Zentimeter über dem Genitalbereich die Worte "Spare gun." stehen, über einem Pfeil der nach unten hin zeigt. Im Oberschenkelholster eine Browning Hi-Power, Sekundär-Bewaffnung. Stan-Waffe scheint eine modifizierte Variante der Steyr AUG zu sein, in den spärlichen Lichtverhältnissen ist die Waffe die auf seinem Rücken ruht nur schwer zu erkennen.]

"Also, was sagen Sie?"

[Fick dich, Tess. Ich hoffe, dass dich das Karma wieder einholt. Jetzt in diesem Moment. In diesem verkackten Augenblick soll dich der Teufel holen du elendes Miststück.]

[Ich sollte das hier nicht tun. Das hier gegen unseren Deal. Aber der Deal ist geplatzt nachdem Dani...]

[Kein Deal. Kein Kodex. Keine Tradition. Und ich lasse die Würfel fallen.]

"Was wären die Aufgabenbereiche?"
    "Infiltration, Extermination mit extremer Präzision, Exfiltration von Überlebenden und natürlich das Suchen und Finden eines Mittels, um die Menschheit voranzubringen im Kampf gegen die Zulus - und die Verbreitung dieses Mittels. Wir sind militärisch organisiert was die Rangordnung angeht, doch wir operieren unabhängig von ADF, Nationalgarde und der restlichen Mischpoke. Unter eigener Flagge mithilfe von privaten Investoren, die ebenfalls für unsere Sache einstehen. Eigene Forschung, eigenes Militär - eigene Regeln."
    "Okay, bin dabei, Mister...?"
    "Mayday. Nennen Sie mich einfach Mayday. Und ich heiße Sie herzlich willkommen in der Truppe, Ma'am. Binden Sie sie los und bringen Sie sie in den Krankenflügel, Private Amsterdam - es gibt viel zu tun und ich brauche diese Frau lebendig und in Höchstform. Ich wette mit Ihnen, dass Sie mehr als glücklich sein werden mit dem Team, das wir Ihnen zur Verfügung stellen.

Sie sind jetzt Teil der Menschheitsgeschichte. Teil von Projekt Parusia, Misses Rothrock."

[Er öffnet die Türe zum spärlich beleuchteten Raum. Schemenhaft sieht Yuki, dass vor der Tür ein weiterer Mann steht - kräftige Statur, die durch die Ganzkörperrüstung noch kräftiger wirkt, kurze helle Haare, vertraut. Sehr vertraut.]

"Und bevor ich's vergesse: Hier ist noch jemand, der sich besonders gefreut hat, als wir Sie aus Ihrem Erdloch wie Saddam gefischt haben."

[Das... das...]

[Der Mann kommt näher. die schemenhafte Gestalt zeigt jetzt deutliche Züge. Überdeutlich. Vertraut.]

"Und das ist gerade mal der Anfang, Ma'am."

[Ich... ich hab' dich-, du kannst nicht-, ich-]

"Cameron?"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.09.2012 um 20:21 Uhr)