Ich seid echt "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" verdammt nochmal. Ihr guckt euch wohl auch nicht um als ich geschrieben hab das es 5 enden gibt. Sagt bitte wo es den Topas gibt? ... das war eine Frage und ich warte auf eine Antwort!![]()
Ich seid echt "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" verdammt nochmal. Ihr guckt euch wohl auch nicht um als ich geschrieben hab das es 5 enden gibt. Sagt bitte wo es den Topas gibt? ... das war eine Frage und ich warte auf eine Antwort!![]()
Auf der Vampires Dawn Homepage sind alle Enden zu finden. Sie werden als Save Dateien für das Spiel zur Verfügung gestellt. Es sind insgesamt 5: 2 ohne Alaine und 3 mit. Jedoch glaube ich, dass das 4. mit der 6. nur minimal anders ist (ich habe es noch nicht selbst vollständig überprüft, aber beide führen zu dem Ende mit Jayna hin)
Es gibt keinen Topas in Vampires Dawn 1. Wenn du aber Vampires Dawn 2 meinst, dann solltest du in Pharaoh Ustras Pyramide suchen. In der letzten Ebene, wo man die Rückblende erlebt, findet man nordöstlich eine Truhe mit einer Mauer umgeben. Es ist ein Geheimgang an der westlichen Mauer, die die Truhe umgibt, vorhanden. Darin findest du ein Topas.