Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Welche Programme für einen neuen Laptop?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    DirectX11 und DirectX9.0c können problemlos nebeneinander installiert werden. - Da beeinträchtigt sich nichts gegenseitig. Viele Spiele prüfen einfach nicht nach, ob bereits eine passende DirectX-Version installiert ist und gehen dann einfach auf Nummer sicher, indem sie dir direkt nach der Installation eine DirectX-Aktualisierung anbieten.
    Das beruhigt mich wirklich, ich hatte nämlich irgendwie schon das Gefühl ich müsste jetzt wieder nen Haufen Zeugs auf kompliziertem Wege deinstallieren und neu installieren, nur damit alles klappt. XD
    Danke für die schnelle Hilfe.

EDIT: Ist es eigentlich schlimm, wenn ich alles in den Ordner "Programm Files (x86)" installieren lasse? Der Ordner heißt allerdings, wenn ich auf die Festplatte gehe nur "Programme (86)". Ich meine nur mich erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man Spiele nicht in einen Programm Files Ordner installieren lassen sollte. Allerdings heißt der normale Ordner Programme bei der Auswahl des Ortes wo das Programm hininstalliert werden soll ebenfalls "Programm Files".

Geändert von Streicher (09.09.2012 um 15:27 Uhr)