Morgen müsste laut Amazon mein neuer Laptop ankommen, den ich dank der netten Hilfe hier im Forum gefunden hab.![]()
Allerdings hatte auf eins zwei Seiten gelesen, dass man auf so einen neuen PC/Laptop erstmal ein paar MB an Programmen und so herunterladen muss/sollte damit er gut funktioniert. Etwa aktuellstes ServicePack und co. Genauso wie bei der Hardware, hab ich hier allerdings auch keine Ahnung und hoffe auch erneute Hilfe von euch. XD
Was gibt es denn sop für Sachen, die man noch herunteladen sollte? Betriebssystem ist Windows 7.
Ich will nur von Anfang an alles richtig machen, oder zumindest, soweit es geht.
Als Viren-Schutz-Programm hab ich bis jetzt immer Avira Free Antivirus benutzt. Allerdings ist auf dem Laptop glaub ich auch ein Virenprogramm drauf, dass ich nen paar Monate kostenlos benutzen kann. Dann jedoch spätestens, brauch ich nen neues. Und wenn möglich wollte ich dafür kein Geld ausgeben. ^^''
Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sage, ich hab keine Ahnung. XD Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps und Hinweise geben.![]()
Danke schonmal,
Grüße
Streicher