-
Held
Sacred 3
GamePro Artikel
Also, irgendwie gefällt mir das ganze nicht wirklich. Ich hab nichts dagegen, dass sie die Serie umwälzen. Mir haben Sacred und Sacred 2 Spaß gemacht, selbst letzteres auf der Konsole, aber ich bin immer aufgeschlossen für neue Sachen.
Jedoch gefällt mir die Sache an sich nicht. Einzelne Levels, also keine frei begehbare Welt? Wenig Geheimgänge? Keine Loot mehr?
Klingt alles eher nach Spaßbremse. Ich bin kein Fan der Diablo-Reihe, aber Sacred hat mir immer Spaß gemacht. Gerade die detailierte und große Welt war für mich immer das größte Plus, da es viel zu entdecken gab. Und ein Rollenspiel ohne Loot? Hallo?
Klingt nen wenig nach Casual. Zudem bezweifle ich, dass die da wirklich so große Abwechslung in die Fähigkeiten reinbekommen, sodass das Spiel nicht nach kurzer Zeit langweilig wird.
Insgesamt klingt das ganze für mich sehr kurzweilig. Und viele Spiele haben schon versprochen gute Koopspiele zu werden und Kooptaktik mit einzubringen, nur um dann langweilig und unmotivierend zu sein, ohne dass wirklich Taktik gebraucht wird. Und bis jetzt, sieht Sacred 2 nach genau so einem Kandidaten aus.
Da wäre ich doch tatsächlich dafür gewesen, bei den alten Stärken der Serie zu bleiben.
Immerhin scheinen die Tradition der außergewöhnlichen Klassen erhalten zu bleiben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln