Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 7 - Garden Island Ferry Station

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Fawyer trifft den Nagel auf den Kopf.", röchelte Yuki leise in Ethans Ear Piece. "Meine Rippen brennen mit der feurigen Intensität von zwölf Elektrogrills.". Sie würgte etwas Blut hoch und spuckte es aus, während sie von Alistair weg stackste und auf dem Boden zwischen zerrissener Kleidung, halb geöffneten Koffern und allgemeinem Chaos einzelne 9mm-Patronen und ein paar Stangenmagazine hervorfischte. Aus dem Stand heraus bücken war nicht drin, sie musste für jede Kleinigkeit in die Hocke gehen als ob sie in den Wald pinkeln wollte. Plus der Tatsache, dass die Weste
    die mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat.
    ihre Bewegungsfreiheit in der Hinsicht um einiges einschränkte.
    Der Machetenmann. Ein verfickter Oger.
    Sie wusste nicht, was das war, gegen das sie da gekämpft hatte. Aber es hatte definitiv nichts Gutes zu bedeuten.

"Hat irgendwer Tess gesehen? Dani? Irgendwen?", fragte sie mit deutlicher Panik in der Stimme. Der Adrenalinschub klang ab, sie spürte es. Nach mehreren Sekunden Funkstille verlor sie bereits die Hoffnung darauf, dass irgendeine der beiden es geschafft hatte. Doch sie war emotional noch zu sehr distanziert, um zu trauern.
    "Nach dieser Sache hast du Zeit zu trauern, Zeit um nachzudenken. Solange brauche ich dich zu 100 Prozent."
    Alternativ würde sie auch mit 70% von sich selbst Vorlieb nehmen.
    Oder 60.
    Paranoid öffnete sie die Schutzweste und tastete die linke Schulter und Brust ab. Nichts feuchtes, kein Blutaustritt. Ein kleines Wunder. Wie die Abendsonne, die alles in ein warmes, einladendes Orange tauchte.
    "Und hat vielleicht irgendwer 'ne Kippe für mich, wenn ich schon dabei bin?", fragte sie leise, während sie weiter unbeholfen, aber vorsichtig in geduckter Haltung ihren Weg in Richtung des Kais fortsetzte.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.09.2012 um 17:46 Uhr)