Station 7 – Garden Island Ferry Station Startzeit der Station im Spiel:Morgengrauen, 06:25:, 08. Juli 2012 Stationsaufgabe beginnt:Morgengrauen, 06:55:, 08. Juli 2012
Dauer des Tages in realer Zeit: 06.09. - 08.09.
Stationsaufgabe - Stichtag: 08.09. 21:00
Die Mauer der Nationalgarde hatte enorme Summen an Geld verschlungen und noch schlimmer stand es um die Moral der Männer die sie bewachen und verteidigen mussten. Das ganze Elend der erbärmlichen Existenz dieses Mammutwerkes sank auf den Nullpunkt, als das zerstörte Außenlager gefunden wurde, ein junger Rekrut seinen Bericht über einen hochgestellten weiblichen Offizier abgab und die Zerstörungen an den Rohren gefunden wurden.
Der alte Haudegen, den seine Männer schließlich nur den "Hai" nannten, konnte dies jedoch nur ein müdes Schmunzeln entlocken. Die Gründe dafür verschwanden mit ihm und seinem neuen Geschäftspartner zusammen im Morgengrauen.
Wahrscheinlich zur selben Zeit, in der besagter General sich von seinem Posten schlich, kletterten die fünf versprengten und aufgeteilen Gruppen der Überlebenden zwischen Kisten und Rohren hervor, sie zwängten sich an Containern und ausgebrannten Auto-Wracks vorbei.
Als am Horizont die Sonne dämmerte und die sachtrosa Wolken in einen hellblauen Himmel getaucht wurden, passierten sie gerade niedergetrampelte Absperrungen die jetzt keinem Herrn mehr dienten und unnütz geworden waren. Neben diesen Absperrungen lagen unzählige Koffer und von den Flüchtlingen Weggeworfenes. In den Dreck getrampelte Kleidungsstücke fanden sich hier ebenso wie Kinderspielzeug und sogar weggeworfene Waffen...
Und während sich die Flammenwüste Sydney langsam in ein schwarz rauchendes Trümmerfeld verwandelte, kamen die Überlebenden und die Versprengten aus Sanders Lager schließlich an den Docks an.
Und der Wahnsinn der mutlosen Enttäuschung und Verzweiflung breitete sich wie ein Messer in ihren Bäuchen aus.
Kein Schiff war zu sehen, gleichwohl, es sah aus, als hätten die Schiffe erst vor kurzem abgelegt.
Ganz fern gegen das Licht der Sonne ließ sich am Horizont noch ein Schiffsrumpf ausmachen - nah genug um ihn zu sehen, zu fern jedoch um zu rufen....
Und jedes Quentchen Aufmerksamkeit oder gar das Zünden einer Signalfackel würde unweigerlich die Aufmerksamkeit der nicht allzu fernen Gardisten erregen. Denn diese mussten vor Wut über den Erfolg der Überlebenden kochen und auf Rache sinnen...
Lagebericht:
Zitat
Part I:
War etwa alles umsonst?
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Zitat
Part II:
Mit dem neuen Funkgerät ist ein Funkspruch möglich der alles beenden wird. Zum Guten oder zum Schlechten?
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Zitat
Team „Bitte kommen, großer Wal“
Anzahl: Der größte Held der Gruppe...
Erledigt von:
Probe auf: Scheiss drauf, was passiert, passiert.
Hintergrund: Das von Tess gefundene Funkgerät hat Saft und eine extreme Reichweite. Und es ist voreingestellt auf die Schiffsfrequenz. Es MUSS einfach so sein!
Achtung - das Spielen dieser Aufgabe beendet das Forenrollenspiel und zwingt die Spieler zurückzublicken!
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Geändert von Daen vom Clan (06.09.2012 um 18:55 Uhr)