Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 7 - Garden Island Ferry Station

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach dem Angriff war die Kampfgruppe noch eine ganze Weile am Außenlager gewesen. Zuerst natürlich um nach Beute zu suchen, dann auch um sich auszuruhen. Yuki hatte es schwerer erwischt als Fawyer, dessen verletzter linker Arm nur mit einem simplen Druckverband verarztet war: Da überall verschrottete Autos waren, die meisten davon keine Woche alt, konnte man schnell einen Erste Hilfe-Kasten finden, etwas Alkohol war im Außenlager auch schnell gefunden.
    Seine Verbrennungen machten ihm da mehr zu schaffen, seine halb zerfetzte Kleidung ließ auch alle sehen, wie schlimm es darum stand. Der Schmerz machte ihn beinahe verrückt und es musste sich anstrengen um auf etwas anderes zu achten.

Als sie schließlich die anderen nahe der Docks gefunden hatten, stellte ihn Suparman, der ihn die ganze Zeit gestützte hatte, auf eine Gebäudewand auf an die er sich anlehnend hockte. Der Indonese suchte die Gegend nach etwas ab, was immer es war, es würde wohl das fehlende Schiff nicht mehr zurück bringen. Selbst der verletzte Fawyer konnte in seinem Zustand noch feststellen, wie es um den Dock und ihre Chancen stand. Es war wohl hoffnungslos.
    Eigentlich schade, dass die Explosion mich nicht fertig gemacht hat, wär ein besserer Abgang als Zombiefutter zu werden.

Er holte sein Ear-Set, das seltsamerweise den Kampf überstanden hatte.
    "Hey, wenn wir hier eh krepieren kann mir vielleicht jemand helfen. Hat jemand hier schmerzmittel? Irgendwas starkes, gegen Morphium hätte ich auch nichts einzuwenden. Hatten wir nicht ein paar Drogenschmuggler dabei?"

Geändert von Mivey (06.09.2012 um 16:27 Uhr)